ASS 100 in der 2. ZH?! Pro / Contra

hey, jetzt den Post nochmal in RICHTIG!!!

ich habe eine Frage.
ich soll ab Schwangerschaft ASS 100 nehmen.
Nun frage ich mich nachdem ich es hier und da schon gelesen habe:

kann mann denn ASS 100 auch schon in der 2. ZH nehmen um die Einnistung zu fördern?
Ich habe da nun im g...gle schon vieles dafür und dagegen gelesen???

Daheim habe ich es ja, da ich bei positiven Test gleich damit loslegen soll ...

vielleicht hilft es ja bei der Einnistung!! Könnte es denn auch schaden?

#winke#winke Danke!

Ass 100 ja oder nein?

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn du es bei ss nehmen sollst würde ich schon nach es/Pu damit anfangen

2

okay danke!!

werde mal die Kiwu fragen aber ich glaube das mache ich mal in diesem zyklus auch

3

Kann auf jeden Fall nicht schaden. ;-)

4

Hey,

nicht nach PU sondern erst nach TF, da es beim TF ja zu ner Verletzung kommen könnte und ASS100 das Blut verdünnt. So oder so würde ich es mit der Kiwu absprechen. :-)

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es mir geholfen hat, denke heute, dass es einer der Wunder war, warum ich heute in der 38. SSW bin. ;-)

Alles Gute #klee