Wie viel tage/wochen ca von Downregulierung bis zum Transfer?

hallo liebe Mädels,

sind grad aufn weg unserer zweiten icsi. die erste war vor 5jahren und unsere maus wünscht sich so ein geschwisterchen.

leider, oder viell zum glück hat man ja doch schon wieder so viel vergessen.
die ich in einer kleinen praxis arbeite bedarf es leider etwas planung.

könnt ihr mir sagen wieviel tage/wochen noch ins land gehen von der downregulierung am 21.ZT bis zum Transfer?
vielen danke und alles gute für euch

lg sweetys

1

alsoo ich bin grad mittendrin und kanns dir deshalb ganz genau sagen wie es bei mir ausschaute. und zwar habe ich am 25.03. mit downregulierung begonnen und habe nun am 27.04 (pu+5) transfer.

hatte aber auch meine punktion erst am 16.zt, geht sicher bei anderen flotter alles..

2

Guten Morgen!
Ich habe 28 Tage down reguliert und hatte 2 Tage später PU. Lief aber auch nicht alles nach Plan, hatte Probleme mit der Follikelreifung und stand kurz vor Überstimu.

LG und viel Glück

3

Hey bin auch gerade mittendrin .

Hab die Depotspritze am 21.3. Gespritzt .
Leider war der zyklus sehr lange und erst ohne eisprung sodass die mens ausgelöst wurde ich dann aber doch noch nen späten eisprung hatte trotz auslöse Tabletten Tja .

Der vorzyklus war dann 44 tage lang .

Pu war dann am 21.4. Von 4 Eizellen :-) war zt15 glaub.

Und tf hab ich heute nachmittag :-) von 2 Kämpfer

Hatte das alles auch anders geplant aber naja mann kann nicht alles planen .
Lg corsamaus die ihre erste ivf hat :-)

4

Bei mir waren es genau 4 Wochen von Start Downregulation bis Transfer ...
Liebe Grüße !

5

habt vielen lieben dank. ich drück euch die daumen für eure bevorstehenden TFs!!!