Bin neu hier und hab mal eine Frage empfindliche brustwarzen usw

Hallo ihr lieben. Bin wie gesagt neu hier und bin Grade im spontan zylkus hab diesen Monat nur den Eisprung mit brevactid ausgelöst das war vor 11 Tagen hab seit dem 5 tag eine testreihe gemacht um zu schauen wann das brevactid abgebaut ist. Seit dem 8 tag ist der Test weiß heute leider auch noch :( . Mir tun aber seit dem 3 tag nach der Auslöse spritze die brustwarzen weh und die werden oft von alleine hart und dann tun sie echt weh wenn man sie leicht Zwierbeln tut. Aber die brust ist nicht gewachsen . Dann hab ich überhaupt keinen ausfluss das mit dem muttermund testen hab ich dieses mal auch probiert und ab dem 7 tag war bis zum 9Tag war immer etwas aber wirklich nur etwas rosa bräunlich Mini klümpchen am Finger sorry für die genaue Bezeichnung . Kennt das jemand sind das immer noch Nebenwirkungen vom brevactid das mit den brustwarzen? Lg miu

1

Hey, das mit den BW schmerzen nach dem ES habe ich auch, laut meinen Ärzten auch normal. Also das hat bei mir nie etwas mit einer Einnistung oder SS zutun, ab ES+9/10 ist das auch wieder vorbei.

LG und weiterhin viel Glück #klee

2

He Lieb das du antwortest hmmm kenn das normal nicht von mir und heute ist ja schon Eisprung plus 11 hmmm

3

Ja glaub ich dir, aber nicht immer tickt der Körper gleich. Diesen Zyklus hatte ich es zB garnicht, liegt wahrscheinlich an die Progesteron Kapseln.

Du hattest das aber ja schon an ES+3 nicht wahr? Ab da ist es unmöglich das deine Brüste irgendwie auf eine SS hinarbeiten. :-) LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo miumiu27,

ich habe auch mal mit Brevactid ausgelöst. Das sorg ein wenig für Schwangerschaftssymptome. Diese Brustschmerzen hatte ich auch.

Wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es geklappt hat.

Viele Grüße

bikku

8

Und waren es nur schwangerschaftsanzeichen?oder warst du schwanger? Aber wie lange gehen die denn ? Nach der Auslöse spritze?

10

Hallo miumiu27,

ich war nicht schwanger...leider. Das Brevactid verursacht aber Schwangerschaftssymptome, daher hatte ich empfindliche Brustwarzen.

Versuche dich nicht verrückt zu machen. Ich wünsche dir, dass es geklappt hat :-) Drücke ganz fest die Daumen.

9

Mal hatte ich das mit den BW und mal nicht egal ob positiv oder negativ. Und Muttermundtesten kannst du vergessen. Beim negativ war er genau so wie beim positiv. Man soll da eh nicht unten rum fummeln, aber ich musste mir Progestan rein schieben. Von daher musste ich es ja machen. Den MuMu kannst du nur für deine fruchtbaren Tage heran ziehen, sonst gar nicht. Egal wie weit ich in der SS war, nie war er so wie im Internet steht. Ich war genau so wie du ;-)

Egal welches Anzeichen oder welches du nicht hast, nichts deutet auf eine SS hin. War 3 mal schwanger nur 2 mal ging es dann am Ende nicht gut aus. Und jetzt beim 3. mal merkte ich absolut gar nix. Beim 2. mal war es alles so wie als wenn meine Mens jeden Moment käme. Also selbst bei einer Frau ist es von mal zu mal anders. Verlass dich also auf nix. Und die Testreihe macht dich nur verrückt.