2 Blastozyten Transfer

Thumbnail

Hallo#winke ich hatte am 21.4.2016
Transfer von 2 blasto;-) hab die 2 mal als bild hinzu gefügt , 5 von 7 Eizellen hatten sich befruchtet. nach 5 Tagen Kultivierung dan die Rückführung am 21.4 .

#verliebtHeute ist ja Tag 1 des langen Wartens, ich habe seit gestern stechen ziepen und muskelkater Gefühl im Bauch, dies habe ich heute auch und bleibt seitdem, sowie lange sitzen geht garnicht, da habe ich son druck im bauch! ich nehme nichts ein,
ausser crinome vaginal Creme, habe auch keine überstimmu und die Symptome sind erst seit transfer.#schmoll

Was bedeutet das?

Stößt der Körper sie ab?

Wehrt er sich?
oder ist das ganze doch ehr positiv?#zitter#zitter#zitter

Dies ist unser 3 icsi versuch, meine Eileiter und linker eierstock mussten entfernt werden.:-[#sex

Alles schwierig, hoffe mir kann jemand helfen der die gleichen Symptome hatte oder sagen kann ob das gut oder schlecht ist! #herzlich#bitte

#zitter#zitter#zitter#zitter

1

Wenn du am 21.4. erst Transfer hättest dann kann das Stechen und ziepen noch von "dem Eingriff" kommen. Wurde ja schließlich was in deiner Gebärmutter gemacht. Abstoßen glaube ich nicht. Für alle anderen Vermutungen ist es definitiv zu früh... Ich weiß es ist schwer aber Versuch dich etwas zu gedulden. Viel Glück

2

hört sich das gutn oder schlecht an^^ hmmm#schwitz

hab gelesen bei blastozysten soll das ja alles schneller gehen^^ hmm^^ keine hier der damit erfahrung hat?^^#zitter

3

Doch... Aber so früh kannst du trotzdem nichts merken, weder ob es negativ endet oder positiv. Einen oder eben 2 Tage nach Transfer ist es zu früh für Symptome jeglicher Art. Alles was man da merkt kommt entweder von der Punktion, dem Transfer oder den Medikamenten. Man kann nicht sagen ob es gut oder schlecht ist. Das wäre super dann müsste keiner eine 2 wöchige Warteschleife durch machen, wenn die Sache am Tag nach Transfer klar wäre. Was du jetzt merkst hat nichts mit den winzig kleinen blastos zu tun.

weitere Kommentare laden
6

Hallo.
Mir besteht der Transfer noch bevor, doch mein Arzt sagte mir, dass man es erst nach zwei Wochen Wartezeit sicher weiß.
Ich glaube, dass alles, was du jetzt spürst nicht wirklich mit den Blastostysten zu tun hat.
Deine vaginalcreme kenne ich nicht. Ich muss progestan Tabletten vaginal einführen. Ist kein Spaß, weil das zeug unangenehm richtig und alles wieder ausläuft. Wechsel meine binden mehrmals täglich.
Das warten ist echte Folter.

Ich versuche mich abzulenken.

Mache etwas, was Spaß macht, lasse mich von meinem Mann massieren, dass der Körper sich entspannt.

8

Hallo,

ich hatte auch am 21.04. Transfer. Bei uns haben sich 4 von 7 ganz gut entwickelt. Zwei sind eingepflanzt worden und die anderen zwei Kryokonserviert.

Hast du auch am 10.05. Test?

Ich bekomme auch Crinone vaginal aber zusätzlich noch Vitamin B-Komplex, Folsäure, Estradiol und Dexamethason.

Drück dir die Daumen.

VG

9

Blasto's nisten sich erst 5 Tage nach Transfer ein...

10

Nö... Blastos nisten sich ebenfalls an Tag 6-8 ein, sprich 1-3 Tage nach TF...Warum sollten sie 5 Tage noch mal brauchen? :-)