Nervenkrieg - niedriger Hcg - Hoffnungsgeschichten?

Mädels, gibt es Hoffnungsgeschichten? Bin nervlich etwas durch:

Hatte am 31.03. PU, am 05.04. TF...

Letzten Montag hatte ich BT, hcg bei 53.
Gestern dann wieder BT, hcg nur bei 85. Muss morgen wieder hin... #schwitz
War es bei wem ähnlich und ist es gut ausgegangen?

LG vom Huhn

1

Hallo Liebes,

du warst diesen Montag zur Abnahme? Und gestern wieder?

Versuch mal den Link

http://www.labor-limbach.de/HCG-Verdopplungsz.610.0.html?&no_cache=1

Er sollte sich nahezu verdoppeln innerhalb von 2 Tagen. Ich kenne diesen HCG Horror und meiner Meinung nach ist es das Schlimmste an der ganzen Behandlung - hab es auch durch, mit negativem Ausgang aber wesentlich niedrigerem Startwerte!!

Ich hab hier immer wieder von positiven Geschichten gelesen. Geb einfach mal in der Suche HCG ein.

Ich weiß wie hart es ist, aber gib die Hoffnung nicht auf und glaub dran.

Drücke fest die Daumen.

LG

2

Danke Du liebe Du!!!! Das gibt mir jetzt wieder ein wenig Hoffnung, das Tool sagt die Werte sind noch im Rahmen... #schwitz

22

Huhu! #winke

Kleines Update: Der Wert hat sich auf 183 gesteigert, also mehr als verdoppelt! #ole#ole#ole

Danke fürs Daumen drücken!!! Wenn´s jetzt so weiter geht, ist wohl alles gut #huepf

Schönes Wochenende!
Fröhliche Grüße vom Huhn

weitere Kommentare laden
3

Mir hat mein Arzt damals gesagt er muss sich alle 2-3 Tage ca verdoppeln. Ich hatte 34,5 und 3 Tage später sagte der Arzt sollte ich ca 70 haben. War dann eben nicht so, sondern 22... Das sagt alles. Aber vielleicht ist bei dir noch Hoffnung. Habe noch gelesen dass bei manchen Frauen eben sehr wenig hcg produziert wird und sie sich immer an der unteren Grenze befinden, manche befinden sich eben eher an der oberen Grenze. Und bei spontan entstandenen ss kennen die Frauen ihren Wert oft gar nicht. Da wird 2 Tage überfällig ein Test gemacht und 3 Wochen später mal ein Ultraschall. Das ist bei uns nur etwas verkrampfter und auf werte fixiert. Ein bisschen bleibt Natur und die folgt nicht immer mathematischen Regeln

Wünsche dir alles gute #klee

8

Danke für Deine Nachricht!
Ja, Du hast Recht, bei uns ist alles so unentspannt... Der Link einen Post über Deinem macht mir etwas Hoffnung, der sagt meine Werte seien noch im Rahmen... Ich hoffe so drauf...

Viele liebe Grüße!

4

Ich denke leider, dass es keine intakte Schwangerschaft ist. Für mich hat der erste Wert schon zu niedrig ausgesehen. Der neue Wert hätte sehr viel höher sein müssen. Ich würde mir wirklich nicht viel Hoffnung machen. Tut mir leid. #liebdrueck

9

Danke für die Rückmeldung! Etwas Hoffnung habe ich noch....

5

Ich finde die Seite sehr gut:

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

Da kannst du deine beiden Werte eingeben. Leider sieht man, dass du bei beiden Werten zu niedrig bist.

11
Thumbnail

Der Link, den Du mir geschickt hast, sagt Normbereich... Genauso der ein paar Posts drüber... Ich glaube jetzt mal an meinen kleinen Kampfkrümel:-)

Danke Euch allen!

12

Normbereich ist zwischen der oberen blauen und der unteren orangen Linie. Und du bist unter der orangen Linie. Daher denke ich wirklich, da wird nichts draus. So leid es mir tut.

weiteren Kommentar laden
6

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!

7

Danke, das ist lieb!!!! #winke

10

Oh, das ist niedrig. Ich glaube leider, das wird nichts. Schließe mich Sushi an. :-(

13

Der Wert ist viel zu niedrig u die Verdopplung nicht zeitgerecht... Ich würde sagen ein guter Ausgang ist ausgeschlossen... Tut mir leid!

15

Hallo, vielleicht hast du vor dem We morgen Gelegenheit mit deinem Arzt/Ärztin zu sprechen, wie sie das einschätzen. Drücke dir ganz fest die Daumen und lg

16

Danke Dir! #winke
Fahre morgen früh nochmal zum BT und dann frage ich mal... Vielleicht machen die ja einen US... Habe etwas Schiss vor ner ELSS...

Schönen Abend!

17

ja, sprich mit der Ärztin, ich finde die Ungewissheit und hoffen am schlimmsten...mir wurde gesagt, dass man erst ab einem HCG von Ca. 1000 was im Ultraschall sieht . Bei ELSS hat man wohl meinst starke Schmerzen. Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
18

Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen, habe diesen Hcg Marathon selber 4x durchgemacht.
Meine ganz ehrliche Meinung ist, dass ich eher nicht glaube, dass die SS intakt ist.
Dein Startwert ist schon sehr niedrig und hat sich in zwei Tagen nicht mal verdoppelt.
Du müsstest ja schon in der 6ssw Woche sein, oder? Dafür ist der Wert auch definitiv viel zu niedrig.

Bei meiner intakten SS hatte ich bei 5+3 schon einen Hcg von knapp 2000 und wir konnten eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen.
Hatte mal einen Startwert von 70 der auch nur schleppend stieg (lt dieser Internetseite, wo der Link schon gepostet wurde) immer noch in der Norm, die SS war aber nicht intakt.
Also Wunder gibt es immer wieder und ich würde es dir wünschen.
Meiner Erfahrung nach, geht es nicht gut aus.
Ich wünsche dir starke Nerven und viel Kraft.

20

Lieben Dank Dir! Bin jetzt 5+1, aber auch dafür ist es zu wenig... Mal schauen, was der heutige Wert sagt... Bei einer intakten SS müsste er ja langsam arg steigen...

21

Ja für 5+1 ist er schon niedrig. Er müsste mal sprunghaft Gas geben.
Ich möchte dir ja nicht jegliche Hoffnung nehmen, bei mir ist es eben nicht gut ausgegangen.

Es wird auch Frauen geben, die mit solchen Werten dann Kinder bekommen haben.
Ich würde es dir so wünschen. Weiss nochh genau, wie es uns damals mit dieser Ungewissheit gegangen ist. Das ist so zermürbend.

weitere Kommentare laden