Ovitrelle +14, Progestan, SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin total durch den Wind und soooo aufgeregt.
Ich habe vor 14 Tagen mit Ovitrelle (6500 Einheiten) meinen ES ausgelöst, seit 12 Tagen nehme ich Progestan. Am Montag (Ovitrelle +11) hab ich schon mal getestet - das sieht man im oberen Bild. Eine deutliche Linie, kann aber auch vom Ovitrelle sein.
Nun habe ich heute morgen (Ovitrelle +14, ES +12/13) noch mal getestet (unteres Bild). Erst einen 10er (one step) und dann gleich danach noch einen 15er (Optimac).

Ich hoffe die Tests sind nicht falsch positiv #zitter
Kommende Woche Mittwoch hab ich dann einen Termin im KiWuZentrum.

Hat jemand Erfahrungen damit?
Und wie lang muss man das Progestan nehmen und was genau bewirkt es, wenn man schwanger ist?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten :-)

1

Huhu,

ich muss immer schmunzeln, wenn ich das lese: falsch positiv... ;-)
Deine Striche sind so sagenhaft stark: das ist weder von der Spritze noch kann man das unter "leichte minimale Linie, die auch grau sein könnte" (sprich: eine VL) auslegen.

Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch #winke

Aber hast Du keinen Bluttest oder ist der in der Tat erst in einer Woche? Das ist aber lang?

LG

2

Vielen lieben Dank #verliebt
Ne, erraten muss man die Striche wirklich nicht!

Und ich habe tatsächlich erst nächste Woche Mittwoch einen Termin im Kinderwunschzentrum. Vielleicht rufe ich heute bei meiner Frauenärztin mal an, ob sie einen Test heute noch machen kann ;)

3

Aber Du hast doch die positiven Tests schon vor Dir liegen? Was soll bei Deiner FÄ da nun heute anderes rauskommen? Ich würde Dir raten bis nächste Woche abzuwarten; schwanger ist schwanger und was Neues kann Dir heute auch niemand sagen #liebdrueck

Alternativ würde ich aber in der KiWu anrufen und denen von den Tests erzählen; vielleicht können die Dir zu Deinem BT nächste Woche direkt einen US anbieten. Wenn Du heute PU+14 bist, also 4+0, wäre nächste Woche 5+0 und da wäre dann eine FH erkennbar wahrscheinlich... Das wäre dann ja hilfreich um eine ELSS auszuschließen.

weiteren Kommentar laden