Fieber am wahrscheinlichen Einnistungstag - was tun?

Hallo!

Ich habe gestern im 3.Kryo-Versuch wieder zwei Blastos bekommen. Eine davon war am Schlüpfen und ich habe mir so viel Hoffnung gemacht.

Heute nun habe ich Fieber, 38 Grad :-(

Ja ich weiß, laut Ärzten ist das noch erhöhte Temperatur. Aber ich fühle mich furchtbar, habe Kopf- und Gliederschmerzen und normalerweise eine Körpertemperatur von 36,5 Grad.

Was kann ich denn machen? Meine KiWu hat geschlossen, sonst hätte ich meine Ärztin gefragt.

Einfach abwarten? Paracetamol nehmen? Haben diese Blastos überhaupt noch eine Chance?

Wer hat Tipps?
Liebe Grüße von einer grad ganz traurigen Crodino

1

Hallo,

viel machen kannst du im Moment leider nicht. Schau, dass die Temperatur nicht weiter steigt, ruhe dich aus und versuche ganz viel zu trinken. Tabletten würde ich erst einmal keine nehmen. Die Blastos haben definitiv eine Chance. Auch wenn es dir nicht gut geht, sind die beiden dort, wo sie sind, so geschützt, dass sie bei einer Körpertemperatur von 38° nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Es gibt sogar Frauen, die darüber berichten, dass sie ewig nicht schwanger geworden sind und gerade der Zyklus, in dem sie krank waren und den sie eigentlich abgehakt hatten, war dann der Erfolgszyklus.

Alles Gute!

3

Vielen lieben Dank dir! Mit dem Trinken habe ich schon angefangen. Werde wahrscheinlich auch mit Wadenwickeln anfangen, einfach, damit es nicht mehr wird.

Danke nochmal!
crodino

2

Hallo,

nimm Paracetamol. Ich hatte ab Eisprung für ne Woche eine heftige Grippe mit 40 Grad Fieber und bin trotzdem schwanger geworden. ;-)

4

Danke auch dir!

Ok, ab jetzt höre ich auf die Antworten anzuschauen ;-) Mehr Mut als eure beiden wird mir wohl keine andere machen.

Und Gratulation noch!

5

Huhu,

um dich aufzuheitern: ich hatte drei Transfere und bei den beiden zu denen ich krank war (1x Blasenentzündung mit Antibiotika und 1x schwere Erkältung) hat es geklappt #winke

Viel Glück!!!

7

Vielen lieben Dank auch dir!!!

Und ich gratuliere ganz herzlich.

8

Danke... Gibt leider nichts zum gratulieren, da es beide Male nicht gut ausging :-(

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

auch von mir ein Mutmachpost... Hatte auch eine Nacht Fieber mit Schüttelfrost. Dachte zuerst saß wars... aber anscheinend hat es sich mein Krümel genau da gemütlich gemacht. Also Kopf hoch, es kann auch ein gutes Zeichen sein :-)

9

Hallo! #winke

Auch von mir was positives: ich hatte ab einen Tag vor Transfer und noch zwei Tage danach eine fürchterliche Magen-Darm Grippe auch mit leichtem Fieber. Ich hatte den Versuch auch schon abgeschrieben, aber es hat geklappt. Ich bin jetzt in der 12. Woche. ;-)

Gönn deinem Körper ganz viel Ruhe und versuch ganz viel zu trinken!

Alles Gute und liebe Grüße!#klee
Nana

11

Lieben Dank auch dir und weiterhin von Herzen alles Gute für dich und deinen Krümel. Ich freue mich immer riesig von Erfolgen in unserem Forum hier zu lesen. Es macht einfach Hoffnung.

Liebe Grüße!!!

13

Paracetamol darf man bei uns im Kiwu nehmen. Ich würde ab 38,5 senken. Viel Glück und gute Besserung

14

Hallo noch einmal ihr Lieben!

Da darum gebeten wurde, hier die Antwort meiner KiWu:
Ich dürfte mit Paracetamol das Fieber senken. Und ihrer Meinung nach kommt es nicht vom Transfer. So eine "Abstoßungsreaktion" passt eher in die Kategorie Organtransplantation. Ich hatte wohl einfach einen kleinen Infekt (bin ja heute wieder putzmunter :-)).
Da ich dann noch einmal nachgefragt habe (weil mir das Woher ja egal ist, mir es aber um meine Blastos geht), wurde mir gesagt, dass Fieber bis 40 Grad den Embryos nichts ausmacht. (Find ich nun sehr hoch, aber wer bin ich, dass ich die Ärzte anzweifle?)

Ok, ich versuche also ruhig zu bleiben und all die lieben Antworten von euch zu lesen und zu hoffen, dass sich meine beiden wirklich nicht haben stören lassen. Es wäre zu schön, wenn der 3. Versuch klappt. Es zerrt doch sehr an den Nerven - ich habe vor allen Vielversuchern mehr als größte Hochachtung.

Ich wünsche euch allen viel viel Glück und bitte schreibt ins Forum, wenn es bei euch geklappt hat. Mich muntern eure Erfolgserlebnisse immer sehr auf, sie heben die Statistik. ;-)

Und kruemel, dir drücke ich ganz dolle die Daumen und DANKE, dass du dich in deiner Situation auch noch um andere kümmerst. Ich bin zuversichtlich, dass dein Körper weiß wie schwanger werden geht und du ganz ganz bald dein Baby behalten darfst.

Habt alle einen sonnigen Nachmittag, ich halte meinen Bauch jetzt mal raus in die #sonne.
#herzlich Grüße und Danke noch einmal für eure so aufmunternden Worte!
crodino