Die Mens kündigt sich an..

Hallo Mädels,

Ich kann einfach nicht mehr. Bin Transfer +6 und meine Mens kündigt sich an. Habe so ein ziehen im Unterleib :( so wie jeden Monat wenn die Periode kommt. Wir hatten nur diesen einen Versuch. Habe mich heute krank schreiben lassen, meine Psyche ist im Keller..

1

Drück dir die Daumen das das ein gutes Zeichen Is und nicht die Mens

Is doch auch bissi früh :)

Aber jeder war/Is in deiner Situation und in der WS Is man einfach nicht der gleiche Mensch

Sondern vom anderen Stern :)

Viel Glück das es sich nur einer gemütlich macht

2

Ich hatte diese Schmerzen bzw das Druckgefühl bei beiden ICSI. 1. War negativ und 2. Dann positiv.

Ich drück dir die Daumen.

3

Kann bedeuten Mens und kann bedeuten schwanger.

Als ich schwanger wurde war auch alles wie als wenn es negativ war. Man liest immer viel dass so viele es eindeutig gespürt haben. Bei mir und all meinen Freundinnen war es nicht so.

Daumen sind gedrückt.

4

warte erst mal ab :-) die schönsten Mensschmerzen hatte ich, als das Ergebnis positiv war ;-) Es fühlt sich 100% gleich an, vielleicht sogar etwas intensiver. Das kann jetzt alles heißen.

*daumendrück*

7

Ich weiß. Als ich einmal schwanger war (FG) hatte ich auch Unterleibschmerzen. Und weil ich es nicht wusste habe ich sogar eine Schmerztablette genommen.. Aber jetzt habe ich keine Schmerzen, sondern nur dieses ziehen :( das ist es ja

5

Wann hast du denn blut Abnahme Termin?

Ich bin TF +9 und meine erste Blutabnahme war negativ... bei mir fühlt es sich auch seit 4-5 Tagen schon so an als würde die Menses kommen..kann sie ja aber nicht weil ich no fleißig Östrogen schlucke und progesteron nehme!
Viell hast du Glück und es sind deine mutterbänder die sich dehnen!!
Alles gute!
Lg kirschiii

6

Erst am Freitag. Bin Transfer +7