Bt am pu+18 niedrige hcg wert

Hallo,

Letze woche donnerstag hatte ich die bt und heute erst habe ich die ergebnisse leider ist mein hcg wert niedrig, erst bei 492 muss am donnerstag noch mal zum blut test

Kann mir jemand helfen bei dem auch niedrig war und trotzdem schwanger war ich bin voll am boden :(

1

an pu+18 ist hcg von über 400 wenig???? meine Freundin hatte an pu+17 einen wert von 77 und jetzt einen gesunden jungen. mein wert war an pu+21 bei 380 und bin jetzt in der 22. ssw. und meinen wert fanden die bombastisch gut.

also entspann dich und freu dich :-)

3

Danke dir, das ist so schon so was zu horen ?? Mir wurde gesagt das ich schwanger bin aber meine hcg wert zu niedrig ist und in 2-3 tagen nochmal blut abnehmen lassen muss????

2

Der wert ist GUT !!

LG Jenny

4

Danke dir jenny

5

Hallo!? Bin auch PU+18 - eben kam der Anruf: hcg bei 53 - DAS ist wenig... Trotzdem bin ich guter Dinge: war von komplett negativ ausgegangen :-D

6

Ich versteh das jetzt wirklich nicht was mich am meisten ärgert ich habe mein blut test bei meinem gyn machen lassen weil der kiwu von uns 200km entfernt ist. Zu erst habe ich mit meinem gyn telefoniert sie hat gemeint das sie jetzt nichts eindeutiges sagen kann und mich mit kiwu im kontakt setzen soll und dann diese anruf das die wert zu niedrig ist die haben mir richtig angst gemacht

ich drücke dir auch fest die daumen

7

Hei, du kannst dich wirklich entspannen! Ich hatte bei pu+19 einen wert von 289!!! Meine kiwu fand den wert gut! Bin jetzt in der 29 ssw

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,
ich finde den Wert auch super.

Ich hatte an ES+18 (ist ja das selbe) einen hcg von 286 und bin jetzt in der 18ssw.

Alles Gute! #klee

LG yamas