PU10/TF8 - SST blütenweiß

Morgen muss ich zum Bluttest.
Da wirds ein negativ geben...

Der SST (10er) war blütenweiß heut morgen. Nicht mal irgendwas..

Ich war mir so sicher. Aber hätte mich auch gewundert wenn sich da was getan hätte...

Unsere 1.ICSI...

1

Hallo,

PU+10 ist schon seeehr früh. Was war es denn für ein Test?

LG

2

Ein 10er von Gematherm...
Musste einfach einen machen um wieder bissl aufn boden zu kommen... Morgen is BT... Der wird au negativ sein :(

3

ok, den Test kenne ich gar nicht
wieso hast du schon an PU+11 nen BT? das ist aber sehr früh
meine Testreihe ist damals erst an PU+12 wieder stärker geworden

weitere Kommentare laden
6

Huhu!
Du bist nicht alleine... Bin PU+17 und habe am Mittwoch den letzten, natürlich blütenweißen Test gemacht. Danach hatte ich keine Lust mehr zu testen... Fahre morgen zum BT und hole mir das offizielle negativ ab. So ist das Leben...

9

:( das tut mir sehr leid...

18

Danke für die Anteilnahme, mir auch, habe mich aber schon damit abgefunden und den Blick nach vorne gerichtet: solange die Mens nicht da ist, besteht noch eine Chance und wir haben ja noch zwei Versuche ;-) Außerdem kommen jetzt im Mai viele Feiertage, somit viele Feiern und die ersten Grillfeten, da ist es nicht hinderlich, nicht schwanger zu sein ;-)
Nicht falsch verstehen: klar wäre ich lieber SS, aber ich versuche die guten Seiten dessen zu genießen- das hilft mir...

Hoffe Du kannst, sollte das Ergebnis tatsächlich negativ sein - bis dahin sind alle Daumen gedrückt- bald auch wieder positiv in die Zukunft schauen!!!
LG vom Huhn

7

Huhu!

Bin heute PU+12/TF+9 und traue mich mal wieder nicht zu testen. #zitter

Bei meinem Sohn hab ich mich erst bei PU+25/TF+23 getraut zu testen und das auch nur, weil ich mir da dann doch recht sicher war, dass es geklappt hat. #schein Das war unsere 8. ICSI, das erste Mal, dass es zu einer Einnistung kam. War die vielen blütenweißen Tests einfach leid...

Mal schauen wann ich mich dieses Mal traue zu testen oder ob mir die Mens zuvor kommt. Am Wochenende ist es eigentlich echt entspannter, nach einem negativen SST zur Arbeit zu müssen ist doch eher suboptimal.

Drücke euch die Daumen, dass ihr doch noch positiv überrascht werdet! #pro#klee#herzlich

8

Wie hast du das so lange ausgehalten o.o musstest du nicht zum bt? Wow...

11

Unsere Kiwu-Klinik ist 200km von uns entfernt. Wollte den BT dann bei meiner FÄ machen, habe ich dann aber erst nach dem positiven SST. Dazwischen lagen dann auch die Weihnachtsfeiertage...

Anfangs habe ich auch schneller getestet, bei der 8. ICSI war ich es einfach leid. Aber es zeigt ja auch, dass es sich lohnt nicht aufzugeben!!! Hab jetzt einen super süßen Sohn, der mittlerweile 19 Monate alt ist. #verliebt

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Seht ihr hier was? Also natürlich super abgeschwächt...

15

Finde das immer sehr schwer auf den Fotos, sorry...

17

zeig mal das Originalfoto in groß
auf den Negativen sehe ich nie was

weitere Kommentare laden
33

Guten morgen, nebmersiel.

Hast du heute noch mal getestet?

Ich bin heute PU +10 und mein Tests ist auch Schneeweiß aber ich gebe mir noch Zeit bis PU +12 und wenn da nichts ist dann ist es so. Traurig aber wahr.

Drücke dir für heutigen BT fest die Daumen.

LG ella

34

Huhu!

Hab leider nur n 25er zuhause und das bringt ja nix.
Warte auf den anruf... Bei gott ich hoffe wir haben es endlich geschafft! Ich fühle mich so schrecklich den ganzen morgen - die ungewissheit bringt mich um! Und schlecht is mir au scho.

35

Ich würde mich freuen wenn du berichtest wie es ausgegangen ist und bete , dass du endlich mal erlöst wirst und in 9 Monaten dein Sonnenschein fest an der Hand hälst.

LG ella

weiteren Kommentar laden