PU9/TF7 - hibbelt wer mit mir?

Huhu!

Unsere erste ICSI und ich hab so ein gutes Gefühl . Weiß nicht warum...
Hoffe es klappt nach 5 jahren endlich.

Jemand auch in der WS?

Hatte bis gestern ziemliche Unterleibsschmerzen. Seit heute alles weg ...

1

Huhu!

Bin PU+8, TF +6, hibbel aber natürlich trotzdem mit und drücke uns alle Daumen :-)

LG

3

Und wie gehts dir so? ????

7

Danke, eigentlich soweit ganz gut. Hab kaum noch Schmerzen. Hab eigentlich ein gutes Gefühl, aber das hatte ich letztes Jahr beim Kryo auch und letztlich war Test negativ :-(
Naja, jetzt hab ich zum Glück viel Ablenkung.

Und Dir?? Hast Du viele eingeweiht? Wer fiebert mit Dir?

LG

weitere Kommentare laden
2

2. IVF
Pu+10 TF+5

Mittwoch BT

Daumen sind gedrückt! :)

4

Huhu ich bin heute Tf+4 und merke rein gar nichts :(
Ist auch meine 1. Icsi
Was hast du zurück bekommen?

5

Leider nur eine Eizelle. Meine Kiwu macht unter 30 keine 2....

Bei mir war es seit transfer sehr turbulent. Hatte immer unterschiedliche unterleibsschmerzen. Seit gestern abend is alles vorbei und jetzt hab ich so schmetterlinge lm bauch... Werde morgen mal n test wagen. Lieber n negativ als sich unnötig hoffnung zu machen :)
Dabei is mein Gefühl so gut!!

6

Hatte auch nur eine. Aber leider weil nicht mehr der Kultur überlebt haben. Hatte Transfer erst am 5. Tag

9

Ich mach auch mit 3. IVF...Bin bei PU + 12 und TF + 9 ... Seit paar Tagen nur linksseitiges Ziehen und seit heute mensartiges Ziehen... Testen werde ich aber nicht vorher .. Mal schauen, hoffe sooo sehr, dass alle guten Dinge 3 sind .. 22. ist dann der BT

10

Hi

Habe grad gesehen das du auch am 22.4. deinen BT hast ;-)

Drücke uns ganz feste die Daumen bei mir wars die 3 ICSI und ich habe bisher auch immer gesagt alle guten Dinge sind 3 :-D

11

Hehe cool ! Hast du denn irgendein Ziehen oder so ? Drücke auch ganz ganz fest die Daumen für unseren 3. Versuch und unseren BT ????????

weitere Kommentare laden
15

Huhu schön das es noch hier ein paar gibt.

Ich bin gerade voll down... ich hatte gestern an TF +6 Blutabnahme und es war negativ! Ich würde am Dienstag nochmal einbestellt.

Eigentl fühl ich mich "mehr als schwanger",ich war richtig geschockt von dem neg. Ergebniss. Ich dachte mir...es gibt's doch nicht das ich mir alle Symptome einbilde!?!?? Wahrs. kommen sie wirkich von dem blöden progesteron, von dem ich wohlgemerkt fast eine BH Nr größer habe!!

Meint ihr ich kann noch Hoffnung haben? Wann habt ihr alle Blutabnahme nach euren Transfer?

Liebe grüße

16

War bei mir auch so, habe damals nicht negativ getestet, alle ss symptome gehabt. Wusste dass ich schwanger war und dann der Anruf: Negativ konnte es nicht glauben aber war leider so

17

Ich nehm mal an du hast blastos bekommen?

Ich kann dazu leider nix sagen... Außer das bis ES14 noch alles drin is...

Hab heut an pu10/tf8 negativ getestet :(