War es zu schön um wahr zu sein

Nach meinem kryotransfer am 29.3.hatte ich am Montag diese Woche einen super bluttest hcg 1167 und gestern 2267.

Heute früh Mens schmerzen und Blutungen.

Gyn sagt sie sieht nen Punkt aber es könnte auch Blut sein . Hat Blut abgenommen und morgen nochmal... Aber das Ergebnis wird wohl erst Montag weil Wochenende dazwischen.

Bett ruhe soll ich einhalten-vielleicht ist der Punkt doch eine Fruchthöhle.

Waren noch in der Notaufnahme und die haben im US nichts gesehen. Schleimhaut nur 4mm. Sie sagte es sieht nach Abblutung aus.

2 Meinungen...

Gestern soooo gefreut. So ein super wert .
Heute scheinbar alles vorbei :-(
Das darf nicht wahr sein..... :-(

1

OMG du Arme!

Schone dich wirklich ordentlich!!! Schick deinem Krümelchen viel Kraft. Vielleicht ist es ein Kämpfer!

Alles Gute!

2

Vielleicht ist es schon gar nicht mehr da .... Die Ärztin war sich ja nicht sicher ob es eine Fruchthöhle oder Blut ist ...

Die Ärztin im Krankenhaus hat gar nix gesehen- aber blase war auch voll ....
Ich hab keinen Mut mehr ....

3

Aber vielleicht doch!

Bin leider niemand mehr, der alle nur beschönigt, aber habe hier schon so oft gelesen, dass jemand Blutungen hatte usw und das Kleine hat es trotzdem geschafft.
Daher denke ich es gibt noch Hoffnung. Trotzdem ist es besser, man stellt sich auf alles ein.

4

Das tut mir leid. Alles kann, nichts muss. Leider liegt es in der Natur ob das Baby gesund ist und bleibt oder gehen muss. Ich hab das auch schon hinter mir :-( Erst diese Freude und dann alles aus....ich drück euch die Daumen. Du musst jetzt leider Geduld haben und warten.

5

Das tut mir leid- man wünscht es keinem .

Es ist so ein schlimmes Gefühl. Auf und Ab.

6

Ja, ich hatte eine Eileiterschwangerschaft. Blutung und Schmerzen und dann musste ich über Nacht im KH bleiben zur Beobachtung wohin die Reise geht. Tja, morgens um 5 Not-OP.

Und beim 2. mal musste ich bis zur 9. SSW bangen. Hab den Krümel leider verloren, das Herz hat aufgehört zu schlagen :-(

Diesesmal in der 6. SSW richtig starke Blutungen bekommen mit Krämpfen. Dann 2 Wochen Bettruhe und 2 Wochen Geheule. Baby auch wieder zu klein, aber alles gut gegangen und nun 22. Woche.

Ich weiß also was du durch machst. Das ist das schlimmste was man sich vorstellen kann. Sei tampfer und egal wie es aus geht: Steh wieder auf. Entweder kommt euer Wunder jetzt oder bald #herzlich

7

Oh nein, jetzt nicht du auch noch #schock

Es tut mir so leid, dass du durch so eine Ungewissheit musst. An sich können Blutungen mal auftreten und Mensschmerzen können vom wachsen sein... Aber.. Dass es immer ein "aber" geben muss.. Aber: 4mm Schleimhaut sind zu wenig denke ich. Zum Vergleich: meine SH liegt bei TF so bei 7-8mm und das ist schon am unteren Rand der Werte... :-(

Weißt du denn wie hoch deine Schleimhaut vorher war? Vielleicht ist sie bei dir generell niedriger?

Ich drücke dir die Daumen!!

8

10 mm war sie 4 Tage vor transfer :-( gestern hcg 2267 und heute blutung und 4mm und alles vorbei ? Die erste Ärztin sagte nix von wenig Schleimhaut- sogar von nem schwarzen Punkt hat sie gesprochen der fruchthöhle in 5ssw sein könnte ..... viertel Stunde später im Krankenhaus sah sie plötzlich nichts mehr und sprach von den 4mm.

Mir schnürt es richtig sie Luft ab

9

Ach Gott, das ist bitter. Zuerst so einen schönen Hcg Wert und dann Blutungen.
Wie stark waren die Blutungen denn? So wie die Mens? Sind sie noch da, oder haben sie wieder aufgehört?

10

Wir die Mens. Drei mal auf der Toilette. Richtige schwappe. Das war innerhalb einer Stunde . Dann hab ich direkt prolutex gespritzt auf Rat vom Arzt und seit dem keine blutung mehr.

Jetzt abwarten und täglich 2 mal prolutex spritzen und Montag die Blut werte von heute und morgen entgegen nehmen.

11

Wie viel Progesteron hast du vor der Blutung genommen?

weitere Kommentare laden