Ovitrelle +13, es + 11, SST positiv

#winke
Hallo liebe forumer und hibblerinnen,

Folgende Frage weil ich sonst verrückt werd bis Freitag:
Hatte am 30.03. 17 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst, 31.03. IUI. Testen soll ich erst ab FReitag könnte es aber nicht lassen. Der Test war positiv. Darf ich mich freuen oder kann es noch von der Ovitrelle kommen?

Ich danke für ERahrungsberichte und Meinungen!,:-)

1

Hey,

Gib es mal bei http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php ein da kannst du gucken wie viel noch drin ist. Ich bin heute Spritze +7 und bei mir sieht man nur ein minimalen Schatten. Mach am besten im 1-2 Tagen einen SST zum vergleich.

Lg

2

Huhu,
Bei mir ist es ähnlich. Eisprung am 30.3.ausgelöst aber hatten GV nach Plan. Am am 01.04.zu Kontrolle und sind alle deine Eier gesprungen. Ich darf laut Frauenärztin am Donnerstag testen. Ich kann es auch kaum erwarten. Nehme morgens und abends progestan. Glaube aber mittlerweile das es nicht geklappt hat :-(

Lg

3

13 Tage nach der Spritze sollte es eigenes sein!

Welcher Test ist es? Hast du ein Bild?

In jedem Fall dann morgen früh nochmal testen...

4

Wir sind gleich weit: 30.3. ausgelöst und IUI am 31.3.

Wünsche dir viel Glück! Das ist bestimmt dein eigenes HCG ;-) leises herzlichen Glückwunsch!

Ich musste an IUI+4 nochmal nachspritzen und soll Ende der Woche testen.

Glaube aber die Mens kommt doch...Hab irgendwie leichtes UL ziehen #schmoll aber die Brust tut noch weh...mal sehen. Abwarten :-)

Ist bei dir etwas anders als sonst?

5

Mit wieviel einheiten ovitrelle hast du ausgelöst ??

Bei mir war das HCG von predalon 5000 schon 6 tage später raus.... mein erster postiver test mit eigenem hcg war pu 12.

Ich denke relativ sicher dass es bei dir eigenes ist :* Was sagt der seeds and needs rechner ??

LG Jenny mit twins inside