Eisprung trotz Rest HCG?

Thumbnail

Mädels ich bin gerade etwas down.

War am Donnerstag zur hcg Kontrolle nach ausschabung am 01.03. HCG liegt noch bei 10.3, aber meine Temperatur und ovus sagen mir das ich am Donnerstag einen eisprung hatte. Geht das überhaupt? Also eisprung trotz Rest HCG? Bin etwas traurig. Mein hcg lag bei 70400 vor ausschabung. Aber nach 6 Wochen muss es ja mal abgebaut sein. :-(

Also doch kein eisprung? :-(

Der rosa ovu von clearblue war Mittwoch abend und Donnerstag morgen positiv

1

Hallöchen.

Ich denke eher das deine beiden Ovu noch auf das Rest hcg reagieren.
Denn der Wert im Urin hinkt dem im Blut um die zwei Tage hinterher......also wäre dein hcg wrt im Urin um einiges höher und das könnte der Grund für deine positiven ovis sein.

Ich denke das du eher noch warten solltest und dir nicht zu sehr Hoffnungen für diesen Zyklus machen solltest.
Dein Körper muss ja erstmal wieder runter schalten.

Lieben gruß

2

Vielen Dank.

Komisch nur das die ovus davor und danach wieder negativ sind und meine Temperatur auch einen eisprung anzeigt.

3

Achso, und wenn der Wert im urin dem Blut 2 Tagen hinterher hinkt wäre ja das hcg im blut höher als im urin ;) und nicht wie du sagst andersrum. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

weitere Kommentare laden
5

Hallo Du

Also ich hatte im Dez eine ELSS

Mein Zyklus kam bei HCG100 (etwa) wieder in Schwung und bei HCG66 hatte ich einen Eisprung. ICh musste 2x die woche zum Arzt US und Blut abgabe, bis es auf Null war.

Laut FA fängt der Zyklus schon an, bevor das HCG auf Null ist.

Wird denn bei so einem hohen HCG wert bei dir gar nicht kontrolliert ob es auf Null geht?

Also bei mir haben 5 Wochen für den Abbau von 4800HCG gebraucht,. zwischendurch ist es allderings bisshcne gestiegen, da ich noch reste hatte im EL die mit einer MTX beahndelzt wurden.

Ich drück dir die Daumen das nun endlich normalität einkehrt und ihr bald, wenn ihr wollt weiterüben könnt#winke

8
Thumbnail

Danke, dann bin ich ja etwas beruhigt.

Doch mein hcg wird kontrolliert. Lag am 07.04 bei 10.3 und wird morgen nochmal Blut abgenommen.

Habe mal mit Abendurin einen 10er sst gemacht. AlsO ich muss da nicht lange naCh der 2 Linie suchen. Verstehe ich allerdings nicht. Wenn hcg am Donnerstag bei 10 lag müsste er heute ja noch niedriger sein???? :/

11

Das ist schwierig.

Theoretisch halbiert sich der HCG Wert auch alle 2,5 Tage bei der Rückbildung.
Also sollte dein Wert jetzt bei vielleicht unter 5 liegen.

Mein FA hat gesagt, gegen Ende geht es nochmal langsamer.

Mein letzter HCG Wert war bei 16 und dann etwa 10 Tage später nicht mehr messbar.
Leider erst 10 Tage später einen Bluttest gemacht, weil ich gar nicht hin bin zum Arzt zur KOntrolle weil ich meine Tage hatte und er im Urlaub war und ich nicht zur Vertretung blutend auf den Stuhl wollte.

Ich wünsche dir sehr das es etwas positives zu bedeuten hat.
Am besten gehst zum Arzt und sagst du hast einen positiven Test und sagst,
du willst es kontrollieren. Das machen sie bestimmt

weitere Kommentare laden