PU+13/TF+10 positiv

Thumbnail

Guten Morgen,

mein Test ist völlig unerwartet positiv! Habe an PU+3 "nur" einen 4-Zeller und 6-Zeller zurück bekommen. Mehr blieb nicht übrig, es wurden nur 4 Eizellen punktiert.

Kann der Test noch falsch positiv sein von der Ovitrelle Auslösespritze? Ich fühle mich sehr nach Mens, habe PMS-Migräne. Gestern Abend hatte ich auch ganz wenig bräunliches Blut am Muttermund, das jetzt aber verschwunden ist. Mag mich daher noch gar nicht freuen....

Hat der Clear Blue bei jemandem schon falsch positiv angezeigt? Dies war der 4. Transfer für ein Geschwisterchen und der zweite Frischversuch.

Allen anderen in der WS ganz viel Glück!

1

Guten Morgen,

ist zwar 'nur' 1-2 aber ja immerhin ein Clearblue (also kein Frühtest) uns die Spritze sollte ja auch shcon raus sein. Also ich sage Du bist auf einem sehr guten Weg. #pro#pro#pro Weiter viel Glück!!#klee#klee

LG Onsekiz

2

...die Spritze ist eigentlich schon zu lange her... Ich sag mal ganz leise Glückwunsch!!! #klee
Dann kann ich ja noch hoffen. Habe heute Morgen bei PU +11, TF +6 negativ getestet.... :-(

3

PU+11 ist noch sehr früh. Ich drück Dir die Daumen!

6

Danke, ich Dir auch! #klee

4

Ich wünsche es dir so! Aber ... ich teste immer nur mit Clearblue und musste feststellen, dass diese Tests auch nicht hundertprozentig sicher sind. Oder besser gesagt, sie sind so genau, dass sie noch die minimalsten Mengen an hCG anzeigen, man beginnt sich schon zu freuen und am nächsten Tag kann alles vorbei sein.
Bei meiner ersten ICSI (auch mit Ovitrelle ausgelöst) hatte ich am TF+11 positiv getestet, direkt am nächsten Tag negativ. Hatte damals zwei 4-Zeller in A-Qualität bekommen.
Viel Glück!

5

Danke für die Info! Bei meiner letzten IVF war der Test an PU+12 negativ, zumindest da war die Spritze also nicht mehr nachweisbar zu dem Zeitpunkt. Ich hole mir gleich noch einen anderen Test, der nicht so sensibel wie der der Clear Blue ist. Aber hilft alles nichts, werde wohl bis zum Bluttest warten müssen für ein aussagekräftiges Ergebnis.

7

Wenn du nichts nachgespritzt hast ist das ganz sicher eigenes hcg. 15 Tage nach der Spritze!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Hab heute ES+14 mit dem CB auch positiv getestet... Seit es+11 konnte man auf den Tests schon was sehen.

8

Super!! #ole Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir! #herzlich

Nein, habe nichts nachgespritzt.

Liebe Grüsse #winke

9

Dann geht's jetzt von vorne los! :-)