Puregon - leicht brauner Ausfluss

Hallo,
ich spritze seit Mittwoch 50 IE Puregon, morgen habe ich Kontrolle beim Arzt.

Seit zwei Tagen, also nahtloser Übergang an die Periode, habe ich ganz leichte bräunliche Schmierblutung.

Mach mir jetzt einige Gedanken dass da was nicht in Ordnung ist.

Werde morgen auf jedenfall den Arzt fragen, aber vielleicht hatte das von euch schonmal jemand?

Wäre schön wenn sich jemand meldet der das auch schonmal hatte

1

Hallo,

hattest du noch nie direkt nach deiner Periode Schmierblutungen?

Das ist eigentlich völlig normal, aber ich habe ein sehr ähnliches Problem, nur dass bei mir zwischen Periode und Schmierblutung (spritze auch Puregon) ein paar Tage lagen. Im Internet habe ich dann häufiger gelesen, dass das normal ist und vorkommen kann. Im Zweifelsfall ruf am Montag bei deinem behandelnden Arzt an und erkundige dich. Ich habe morgen früh einen Termin bei unserem KiWu Zentrum und werde mal nachfragen. Vermutlich muss die Dosis erhöht werden.

2

früher hatte ich das öfter da war es auch wesentlich mehr, aber nun schon sehr lange nicht mehr. Bin jetzt ja auch schon Zyklustag 8, normal dauert meine Periode 3 Tage. Überlege ob es vielleicht auch mit der Fehlgeburt noch zu tun hat, ich war zwar erst ende 5. Woche aber es war generell dieses mal mehr Periodenblutung als sonst.

Ich hab ja morgen nachmittag den Termin da werde ich das sicher mit ansprechen. Habe jetzt auch schon einiges gelesen, dass nach Schmierblutungen die Dosis erhöht wird

Aber wenn du auch fragst, wäre ich an der Antwort deines Arztes auch interessiert :-)

3

Sorry, dass ich erst heute antworte. Meine Ärztin hat gesagt, was ich schon vermutet habe. Am Anfang des Zyklus sind solche Blutungen (mittlerweile habe ich sowas wie eine 2. Periode..) normal und nicht beunruhigend. Wir haben also die Dosis Puregon erhöht und ich muss am Freitag wieder hin.

LG

weitere Kommentare laden