TF +8 PU +13 - Urintest heute morgen evtl falsch positiv?

Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Fraaaaaaage.
Heute früh habe ich (39, 1.ICSI ) 8 Tage nach Transfer von 2 Blastozysten eine Frühtest (10er) von DM gemacht.
Ja, ja, ich weiß soll man nicht ;-) - aber ich war sooooo neugierig und hatte eigentlich kein gutes Gefühl...

Ergebnis des Test: Klar sichtbare 2. Linie auf dem Test nach der vorgeschriebenen Wartezeit *staun*

HCG habe ich nicht nachgespritzt - seit PU nehme ich nur Famenita und Estrofem.
Bluttest ist am kommenden Montag.
Kann der Test fälschlicherweise POSITIV sein?

Weil alles ziehen und zwicken war ab Tag TF+5 vorbei und jetzt bin ich nur (frühjahrs)müde, merk sonst aber gar nix?
Dankeschön schon mal :-)

1

Hallo!

TF+8 und 2 Blastos ist nicht zu früh zum Testen ;-) Wenn du nichts nachgespritzt hast kannst du dich ganz vorsichtig und leise freuen, würde ich sagen.

GlG

5

Dankeschön *flüster+vorsichtig freu*

2

Es kommt nicht unbedingt darauf an, etwas nachgespritzt zu haben, sondern auch mit wie vielen Einheiten du ausgelöst hast. Bei mir waren 10.000 Einheiten knapp 3 Wochen deutlich auf einem 10er Test zu erkennen, ohne dass ich den groß drehen und wenden musste.

Am besten machst du eine Testreihe, immer mit den gleichen Tests. Wenn es dein eigenes hcg ist, müsste es täglich eine stärkere Linie werden.

3

Uuuups - das wusste ich nicht, dass sich das so lange hält...Vielen Dank für den Hinweis.
Dann werde ich morgen früh nochmal testen und sehen, ob die Linie stärker ist.

4

Nachtrag:

Ich hatte nur 1 Fertigspritze Ovitrelle am Abend des 15.03.
Anscheinend wird es normalerweise innerhalb 10 Tagen abgebaut, sagt die Arzneimittelbeschreibung.
Anyway - die nächsten Tage werden es zeigen... Kann eh noch viel schief gehen :-S
Vielen Dank jedenfalls

6

Der Test sollte schon richtig sein. Du bist ja wie ES+13, da ist der Test relativ sicher. Bei uns wurde schon immer bei PU+11 der erste Bluttest gemacht (das entspricht ja in etwa PU+13 mit dem SST). Alles Gute.

7

Dem Test kannst du schon glauben! ;-)
Herzlichen Glückwunsch!

8

Also die Auslösespritze ist nach 15 Tagen mit ziemlicher Sicherheit raus.
Und wenn, dann wäre da vielleicht noch ein Hauch von einer Linie.
Wenn du sagst, die zweite Linie ist gut zu erkennen, würd ich sagen ,dass es eigenes ist.
Ich hab übrigens bei meinen Blastotransfers 5x immer an TR+6 positiv getestet, bzw. bei meiner Testreihe gemerkt, dass die Striche stärker werden. Also ist es nicht zu früh.
Kannst du ein Foto vom Test einstellen?