Zurück vom Transfer - aufregend

HUHU,

bin gerade zurück vom Transfer.

Hatte am Montag PU und heute wurden mir ein 8-Zeller und ein 10 - Zeller transferiert... lt. Ärztin wäre das eine gute Entwicklung? Wie war es bei euch?
Bin momentan echt überfordert und kann es gar nicht realisieren, was da passiert...

Danke für eure Geschichten und drücke allen die Daumen.

1

Hallo Nicci,
ich hatte auch am Montag Punktion und am Samstag ist Transfer.....bin auch schon total nervös :-)
Wie wars bei dir? Hattest du Schmerzen?
Liebe Grüße

2

Halli hallo,

ich bin in meinem ICSI Zyklus mit genau einem 8 und einem 10 Zeller schwanger geworden. Heute bin ich schon in der 11. Woche und den zwei geht es bestens.

Ich drücke die Daumen.

LG

3

Danke ????

Ich war nicht wirklich nervös und es hat eigentlich auch nicht weh getan.

Ich musste nur so pinkeln....die Blase sollte ja nicht ganz leer sein ; ) das fand ich unangenehm :)

4

8und 10zeller sind toll, ich hatte bei meiner ersten ICSI nur 6 und 7zeller an PU+3, leider negativ. Ich hatte auch am Montag Pu für die 2. Icsi, morgen ist mein Transfer und ich bin schon aufgeregt, wie sie sich entwickelt haben(diesmal hatten sie ja einen Tag länger).

Aber eine Frage, warum darf eure Blase nicht leer sein? Ich glaube in meiner Klinik soll man vor Transfer die Blase leeren, wenn ich mich richtig erinnere...

LG und gaaaanz viel#klee#klee#klee

Sweetpeas

weitere Kommentare laden