WS PU+9 - ich halte es nicht mehr aus

Ich muss mal ein paar Worte loswerden. Ich befinde mich in der WS meiner zweiten Icsi. Am 29.2. war Pu und am 03.03. Tf von einem 8 und einen 9 Zeller. Beide b-Qualität. Seit dem fühle ich mich einfach elend. Ich spüre wie immer nichts. Meine Schmerzen in den Brüsten sind fast weg und auch sonst keine Anzeichen. Natürlich musste ich mal wieder testen. Natürlich negativ. Es macht mich einfach fertig. Was ist wenn es wieder nicht geklappt hat. Langsam geht uns das Geld aus. Kann doch nicht sein das es an Geld scheitert das wir kinderlos bleiben :-( ich bin einfach nur tottraurig, obwohl ja noch alles offen ist, aber ich denke man hat es im Gefühl wenn es geklappt hat oder?!

1

Hallo Luel,

ich kann deine Ängste nachvollziehen, aber jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen ist einfach zu früh.
Ich bin heute auch PU+9, TF+7 (Kryo) und ich hasse die WS.

Laut Tabelle http://up.picr.de/5972878.jpg kann der Test noch gar kein sicheres Ergebnis liefern ;-). Also gib nicht auf.

Ich teste erst gar nicht vor BT, es kann immer alles und nichts bedeuten.

Drück dir die Daumen.

LG Wowhexe

2

Hallo wowhexe,

wonach geht man denn bei der Tabelle wenn man eine ICSI hatte? EIsprung (ES) = Auslösespritze oder Puntkion??#kratz

sorry für die doofe Frage #hicks

LG

Plummy

3

Die Auslösespritze ist nicht ES, die Punktion ist ja quasi der ES ;-).

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

PU+9 ist natürlich viel zu früh.
Bei meiner kurzen Einnistung sind die Tests erst an PU+12 wieder stärker geworden. Bis dahin immer schwächer.
Außerdem ist meine ÜS komplett zurück gegangen. Ich habe dann gar nichts gemerkt.

Wegen Geld:
Habt ihr eure ganzen Kosten in der Steuererklärung 2015 angegeben? auch Fahrtkosten etc.? so konnte ich immer wieder einen Betrag für die nächste Behandlung rausholen...

LG

7

Hallo Luel,

ach, lass Dich mal drücken.
Ich bin in einer ähnlichen Lage : PU am Di 01.03. TR am Fr 04.03.

2 x "schöne" 8 Zeller (genaue Qualität wurde nicht gesagt)

Führe eine Testreihe gerade seit PU und zerbreche mir jetzt schon den Kopf.

Hast Du dann am Samstag ausgelöst? Darf ich fragen wie viel Du gespritzt hast? Ich musste mit Ovitrelle 250 (=6.500 i.E.) am Sonntag (28.03.).
Ist meine 1.ICSI und irgendwie macht man sich bei der 1. schon keine großen Hoffnungen.
Aber bei Dir ist ja noch nichts entschieden!!
Wir können uns nur versuchen abzulenken und ..#Tasse

LG

8

Hi. Ja genau ich hab Samstag ausgelöst mit 2x Decapeptyl (also ohne hcg). Montag nach Pu musste ich eine halbe Ampulle brevactid 10.000 iE nachgespritzt. Hatte dann eine leichte Überstimulation die aber nach 4 Tagen weg war. Als ich meine Testreihe begonnen hatte war das brevactid schon abgebaut. Jetzt können wir nur noch abwarten. Merkst du schon irgendwas?

9

Merken manchmal.. aber das kann ja noch nichts bedeuten. Blähungen habe ich (aber schon seit 1 Woche bestimmt) und manchmal ein Ziehen, mal stärker, mal schwächer

Meine Testreihe wird jedoch nicht unbedingt so schwach, dass man sagen kann, dass das HCG von Ovitrelle komplett raus ist. Bei vielen sieht man , dass so um SP +8,9,10 gar nichts mehr zu sehen ist. Zeigt bis jetzt durchgehend bis heute Spritze+10 einen gut sichtbaren Strich. MMMMhhhhh. Macht mir kirre!
Aber stärker wird der Strich "noch" nicht.

Würde gern ein Foto hochladen, aber funzt nicht.

Da hilft wieder nur früh ins Bett gehen, damit es schnell morgen wird ;-)

10

Hallo Du,
ich kann dich gut verstehen, auch wenn wir selbst noch am Anfang unserer Kinderwunschklinik-Zeit stehen. Wir sind auch Selbstzahler und was bisher schon allein wegen der grundsätzlichen Untersuchungen an Kosten zusammen kam, lässt mich schlucken. Ich glaube auch, dass wir nicht mehrere Behandlungen werden machen können ... Aber noch darfst du nicht aufgeben. Vorbei ist es erst dann, wenn deine Mens kommt und bis dahin besteht noch Hoffnung und du musst einfach positiv denken.

Alles Gute!