1. Kryo-Transfer (PU+9, TF+6) - Übelkeit, was hilft?

Hallo liebe Leidensgenossinnen,

erstmal allen einen schönen Frauentag :-).

Ich bin heute PU+9, TF+6.
Seit gestern Abend war mir leicht übel/schlecht. Seit heute Vormittag wird es immer unangenehmer.

Habt ihr Tipps, was hilft?

Kleinigkeit essen habe ich probiert, klappt nicht. Viel getrunken habe ich auch.

Ich danke euch schon mal im Voraus und wünsche allen einen schönen Abend.

LG Wowhexe

1

Mir ist bewusst, dass auch von den Progesteron Weichkapseln kommen kann. Ich nehme sie seit letzter Woche Montag.
Nur hatte ich bis jetzt keine Anzeichen von Nebenwirkungen. Bei Crinone habe ich es immer gleich gemerkt. Da hatte ich aber nie Übelkeit, sondern war müde und meine Brust hat gespannt.

2

Hallo, also da ich das nicht hatte kann ich dir leider auch keinen Tipp geben außer wenn es total schlimm wird mal beim Doc anrufen und nachfragen!

Lg

3

Ingwerbonbons lutschen! Aber nur in Maßen, Zuviel soll auch nicht gut sein. Mir helfen auch andere Hustenbonbons, aber Ingwer ist das beste!

4

Guten Morgen Jane und Emma,

danke für eure Unterstützung :-).
Ich werde es mal probieren.

LG Wowhexe