Eine Estrifam ausgelassen und prompt kommt meine Regel

Mittlerweile bin ich echt verärgert...auf wen ich sauer bin weiß ich allerdings nicht. Auf alle und alles...

Nachdem die letzten vier Tests heute morgen alle negativ waren hab ich aus Trotz keine Estrifam mehr genommen...und mein Körper reagiert ziemlich dankbar und macht direkt Frühjahrsputz...meine Regel kommt.

Ich ärgere mich das ich fast 14 Tage lang Hormone genommen hab. Vielleicht hätte man das mit nem BT nach einer Woche schon längst abhaken können....

#kratz#schock#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#aerger#aerger#aerger

1

Ärger Dich nicht.

Ich habe heute früh auch alles abgesetzt und werde Freitag nicht zum BT gehen. Die Praxis ist weit weg und muss nicht knapp zwei Stunden dafür fahren...

3

Heute bin ich nur noch traurig...meine Mutter hat heute Geburtstag und ich wollte sie gar nicht anrufen um nicht loszuheulen wenn sie fragt....

Hab den Bluttest hinter mir und warte nur noch auf die Bestätigung des NEGATIVs. Hatte auch erst überlegt gar nicht hin zu gehen aber mein Mann meinte das man vielleicht Hinweise findet...

2

Nach einer Woche kann man nicht sehen, ob es geklappt hat oder nicht und eine Blutung bekommt man durch einen Progesteronentzug. Eine weggelassene Estrifam hat damit eigentlich nichts zutun.

Die Wahrscheinlichkeit per IVF/ICSI schwanger zu werden ist leider nicht sehr hoch - da sollte man sich schon ein paar Versuche geben.
In ein paar Tagen sieht die Welt sicher wieder anders aus...#sonne

4

Komisch. Hab morgens die Estrifam weg gelassen. Um 12 kam die Blutung und erst abends hab ich dann die Prolutex weg gelassen... Ich kenn es auch wie du aber mein Körper hat da wohl anders reagiert.

Mehr Versuche werden es nicht. Vielleicht klappt es ja iwann noch mal spontan...

#liebdrueck

5

..."eine Blutung bekommt man durch einen Progesteronentzug"...
Na, so einfach ist das auch nicht. Wenn sich nichts eingenistet hat, kann man eine Blutung auch trotz kiloweise Progesteron bekommen.#schwitz

weiteren Kommentar laden