Sperma zu langsam was tun

Von meinem Mann die Spermien sind zu langsam sind gerade mal bei 10%
habt ihr vlt einen tipp das die an geschwindigkeit zunehmen.

1

Wir haben gute Erfahrungen mit Maca Kapseln und Zink gemacht! Kann ich sehr empfehlen. Lg

2

Maca Kapseln sind die rezept frei ??
Kann man die in der Apotheke kaufen oder auch im drogerie markt

3

Ja,die sind rezeptfrei. Wir haben die online bestellt.im Reformhaus gibt's die vielleicht auch.man muss die schon so 3 Monate nehmen, bevor sich was tut.

weitere Kommentare laden
7

Wir haben positive Erfahrung mit Maca, Orthomol, Globuli und gesündere Ernährung gemacht. Zusätzlich trinkt mein Mann noch so nen speziellen TCM Tee und nach vier Monaten konnten wir uns von 15 Prozent auf 32 steigern :-) auch andere Werte haben sich deutlich verbessert.
Aber es muss nicht bei jedem was bringen! Und auf jeden Fall mal 3-4 Monate das ganze, weil die Spermien und der Körper ja einige Zeit brauchen zur Bildung und Regeneration so zusagen.