Kiwu Klinik

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage an die Erfahrenen unter euch... Könnt ihr mir Empfehlungen zu einer KIWU im Hamburger Raum geben?? Habe da von Amedes gehört und einer Kinderwunschklinik in der Altonaer Strasse. Könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Ich hoffe, dass mir das die Entscheidung erleichtert. Danke euch jetzt schon mal. #winke

1

Hallo,

Ich kann dir die Klinik Amedes empfehlen, wie sich auch dort und sehr zufrieden !
Wir hatten auch ein Gespräch in Altona aber da warten wir schon seit Wochen auf einen Rückruf ! Also war das Interesse derer an uns wohl nicht so groß! Das zeigte keine große Zuverlässigkeit !
Auch was die Termine in der Klinik amedes betrifft , sind die echt sehr flexibel und man muss nie länger als 10 min warten!

Also meine Empfehlung hast du für die amedes !
LG Jessie

12

Danke für deine Antwort. Wir haben uns da erstmal einen Termin geholt. :-)

2

Hallo,
Ich würde dir Lübeck empfehlen, die Zweigstelle ist in der Klinik Manhagen bei Grosshansdorf. Die Hauptbehandlungen finden zwar in Lübeck statt, aber Gespräche und Voruntersuchungen sind auch in Manhagen möglich. Wir fühlen uns dort sehr wohl und haben einen ganz tollen Arzt.

Viel Glück und viele Grüße

7

Hi... In Lübeck waren wir 2012. Sehr enttäuschend. Es gab da eine Ärztin, die absolut kein Feingefühl hatte. Ich war so entsetzt, dass es nur bei einem Versuch dort geblieben ist. Finde es aber trotzdem klasse, wenn du dich dort gut aufgehoben fühlst. Danke für deine Antwort.

16

Hallo :-)

habe gerade in den urbia-foren mal als Suchwort "Großhansdorf" eingegeben und bin so auf deinen Beitrag gestoßen.

Wir sind seit kurzem ebenfalls in Manhagen Patienten (anovulatorische Zyklen) und hatten bisher erst das Erstgespräch und eine Blutabnahme. Demnächst dann noch weitere Untersuchungen.

Bist du immernoch zufrieden dort? Hat es bei euch schon geklappt?

Liebe Grüße #winke

3

Ich empfehle amedes oder FCH, je nach dem was man will.
Die Ärzte sind sehr unterschiedlich, man sollte sich vorher überlegen zu wem man gehen will.

Liebe Grüße vom liebesei

13

Danke für deine Antwort. Haben ein Gespräch bei der Amedes. Ich werde berichten. :-)

4

Hallo,
Ich kann dir auch Amedes sehr empfehlen. Wir sind dort bei Dr. Dorn und sind sehr zufrieden.

Starten nächste woche mit unserer ersten IVF und ich bin schon total aufgeregt.
Lg

8

Oh wie schön. Haben uns jetzt erstmal zum Gespräch bei Amedes angemeldet. Bei Dr. Nawroth. Danke für deine Antwort.

9

Übrigens kann ich deine Aufregung total nachvollziehen :-) ich drück dir ganz doll die Däumchen..

weiteren Kommentar laden
5

Also wir waren vor vielen Jahren in Altona und dort fühlten wir uns aufgehoben. Haben uns dann aber gegen eine ICSI entschieden.

Nun wollen wir das aber nachholen und werden in Ruhe zu den Infoabenden der drei Kliniken teilnehmen. Ich glaube amedes, Altona und fleetinsel hat mir meine Ärztin gesagt.

10

Danke für deine Antwort. Werde mir die beiden anderen mal anschauen im Internet. An einem Infoabend teilnehmen hört sich gut an.

6

Ich bin in der Fleetinselklinik. Sehr zu empfehlen und ich bin bei Dr. Liszt.
Ich fühle mich da immer gut aufgehoben.

11

Danke sehr :-) .. guck ich mir im Internet an.

14

Hallo,

Ich schwöre auf die Klinik in Lübeck!! Habe 3 wunderbare Söhne!!

LG Gaia