ICSI-keine Befruchtung!!!

Hallo Mädels!
Wir befinden uns in unserer 2.ICSI Behandlung (vor einem Jahr IVF-keine Befruchtung,halbes Jahr später 1.ICSI-leider FG)!
Gestern war Punktion,es konnten 16 Eizellen gewonnen werden.
Gerade kam der Anruf von der Biologin:8 waren reif,ABER leider KEINE einzige hat sich befruchten lassen!!!!
Kann mir jemand von Euch erklären wie das angehen kann?!?!?

Vielen Dank,
Eure traurige Gaenseblume

1

Hat die Biologin nichts dazu gesagt?
Warum seid ihr icsi Kandidaten? Spermiogramm schlecht? Oder passt bei dir etwas nicht?

3

Die Biologin konnt sich das auch nicht erklären,es tat ihr auch echt leid!
Sie will am Montag gleich mit meinem Arzt sprechen!
Bei mir ist alles in Ordnung.
Das Spermiogramm von meinem Mann ist nicht das Beste!Daran lag es wohl aber nicht, da die Biologin sagte sie waren sehr beweglich!

2

Oh, das ist ein herber Schlag! Wurde euch denn gar nichts zu den möglichen Gründen gesagt? Also ich kenne mich da nicht so aus. Was mir eingefallen ist, ob die Eihülle zu fest ist? Oder waren die Spermien diesmal sehr schlecht?

Tut mir sehr leid!
Barrik

4

Ich fühle mit dir. Wir hatten diesen Mittwoch Punktion und waren Happyend dass in dem einem Bläschen auch ein eigenes war. Am Donnerstag hieß es, die Zelle habe noch nichts gemacht und Freitag sie wird sich wohl nicht teilen also kein Transfer. Wir haben jeden Tag seit dem zweiten US gezittert und uns uber jede Hürde gefreut die die Zelle genommen hat. Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie schlimm es sein muss wenn mm nach der punktion - aufgrund der ausbeute - entspannter ist und dann so traurig wird.

Fühlen dich auf die ferne gedruckt

5