Ich kann es nicht glauben

Hallo ihr Lieben.

Nach 4 Jahren und 3 Monaten Kinderwunsch, 5 IUIs, 3 ICSIs und einer Kryo habe ich gerade eben den Anruf von der Klinik bekommen: der Bluttest ist positiv!!!#verliebt
Ich kann es nicht glauben...

Es ist noch ein weiter Weg bis zum Leben mit Kind, aber die bisher für uns größte Hürde, nämlich überhaupt schwanger zu werden, ist endlich geschafft!

Ich wünsche Euch allen aus tiefstem Herzen, dass ihr ganz bald auch eure ganz persönliche Hürde nehmen könnt! #herzlich

Nana

1

Ohhh das ist ja schön#herzlich
Wie hoch ist denn dein Wert? Hattest du vorher getestet? Hast du was geahnt oder gespürt? Ich mache mir ein wenig Sorgen wegen dieser Mens artigen Schmerzen seit tf+6...
Ich freu mich für euch, wir sind auch so lange dabei....

2

Mein Wert ist 960.

Ja, ich habe bereits vorgestern, das war dann Transfer+10, positiv getestet. Mir war seit Sonntag jeden Abend übel (Dienstag musste ich mich sogar übergeben), das ist jetzt allerdings wieder weg und ich habe seit Sonntag Nacht auch immer wieder, vor allem Nachts recht starke Mensartige Schmerzen.

Also vielleicht ist es bei dir auch ein gutes Zeichen!:-D
Wann hast du Bluttest?
Ich drück dir die Daumen!!!#klee

4

Ich hab am Montag bt und hab seit gestern (mit viel Phantasie) und heute aber deutlich ne aufwärtskurve in meiner Testreihe (mit den gleichen Tests zur gleichen Uhrzeit:-D) aber bin kritisch wegen Angst und so...... Wäre mein erstes positiv überhaupt und die Schmerzen sind genau wie Mens...

weitere Kommentare laden
3

Gratuliere!!! Schön zu hören, dass es klappen kann. Wir versuchen seit 6 IUIs.
Hast Du etwas gespürt?

6

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe heute auch meinen Positiven Bluttest erhalten. Ich habe wie du zwei Blastos bekommen und hoffe auch auf Zwillinge:) meine PU war vor 14, aber mein blutwert ist nicht so hoch wie bei dir, nur 441.
Das wird eine schöne Zeit:) jetzt heißt es nur warten, dass das Herz schlägt!

7

Dann dir auch herzlichen Glückwunsch!! #freu
Ich glaube die Höhe des HCG muss nicht unbedingt auf ein oder zwei hinweisen. Aber mir ist es mittlerweile auch wirklich total egal! Ich freu mich einfach nur! #huepf
Wann hast du deinen Ultraschall?

8

Danke! Wann mein Ultraschalltermin ist weiß ich noch nicht. Ich soll Montag wieder hin wegen den Blutwerten. Ich denke erst in zwei Wochen, erst dann sieht man den Herzschlag.

weitere Kommentare laden
9

Hallo Nana,

gratulation!!! #fest
Das sind immer wieder tolle Nachrichten, wenn es nach mehreren Versuchen endlich klappt. Danke für´s Hoffnung geben!

Darf ich fragen, warum du bei doch recht vielen EZ pro Versuch so viele Frischversuche hattest? Habt ihr jetzt noch "für die Geschwister" kryokonserviert? Oder hat eure Klinik alle in die erweiterte Kultur gegeben?

Pass gut auf dich und deinen Krümel auf!
Liebe Grüße
crodino

15

Hey Crodino,

vielen Dank für deine lieben Worte! #winke
Wir haben bei den letzten beiden ICSI immer Blastozysten angestrebt, aber da sind von all den Eizellen immer nur zwei übrig geblieben die wir dann eingesetzt haben. Deshalb hatte wir nichts mehr zum einfrieren...

Ganz liebe Grüße,
Nana

12

Hallo nana206!

Herzlichen Glückwunsch!!!#winke
Habe am Mittwoch auch den Anruf bekommen! Positiv! Bin aber erstmal vorsichtig....ist bei mir schon mal schlecht ausgegangen...
Wie hoch sind deine Werte? Also HCG an PU+?

Gruß senuga#klee

13

Sorry, habe die anderen Nachrichten vorher nicht gelesen....#klatsch
Mein Wert war bei PU+15 150....

Gruß senuga#klee

17

Hey Senuga.
Dann dir auch herzlichen Glückwunsch!

Das stimmt, vorsichtig ist man natürlich immer noch!
Dennoch ist dieses positive Ergebnis für uns schon mal der absolute Wahnsinn! Nach all den Versuchen und nicht einer einzigen Einnistung, war ich knapp davor aufzugeben weil ich dachte, dass es einfach nicht funktionieren kann.

Und da wurde ich nun endlich eines besseren belehrt! So oder so, dieses Erlebnis des positiven Tests und des Anrufs von der Klinik (nach so vielen negativ Anrufen), kann mir keiner mehr nehmen!
Und außerdem habe ich in den letzten Monaten gelernt, wie wichtig die innere Einstellung zu all diesen Dingen ist und wie wichtig es ist positiv zu denken und an sich und seinen Köreper zu glauben. Hat funktioniert! ;-)

Ich wünsche dir alles alles Gute und dass du dich trotz schlechter Erfahrung auch ein bisschen freuen kannst! #liebdrueck

Nana

14

Herzlichen Glückwunsch!

Solche Nachrichten tun unheimlich gut, ich wünsche euch sehr, dass die SS gut verläuft und ihr bald euer Baby im Arm habt.

LG Mieze

16

Vielen Dank! #verliebt

19

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist es nicht unglaublich, wenn man nach sooo vielen Jahren zum ersten Mal positiv testet und der Anruf positiv lautet?! Das ist wie bei mir. Habe 5 Jahre darauf warten müssen und war dann unglaublich stolz auf mich, dass ich doch auch schwanger werden kann bzw. darf!! Drücke dir total die Daumen!! Bin mittlerweile bei 13. SSW angekommen mit ZWEI Mäusen - drin HCG Wert klingt sehr vielversprechend!! Endlich können wir im Freundeskreis mit einem Schlag aufholen :-)

21

Vielen Dank!
Ja, es ist einfach unglaublich! #verliebt
Dann dir auch herzlichen Glückwunsch! :-D
Wie hoch war denn dein HCG beim ersten BT?

Ganz liebe Grüße!
Nana

22

Huhu, der lag bei 232 an PU+13 oder 14... Weißt du schon bei dir was Neues?

20

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Immer wieder toll zu hören, dass es auch nach mehreren Versuchen doch noch klappen kann. Das gibt etwas Mut.

Alles Gute für Euch#herzlich