Kryo-Transfer und mal wieder total verunsichert

Hallo zusammen,

ich hatte die Woche einen Kryo-Transfer, zwei Tage nach dem Auftauen (also Pu+3) und habe zwei Vierzeller in A und B Qualität zurückbekommen. Normalerweise müssten es ja Achtzeller sein aber man liest ja immer wieder, dass Kryos etwas langsamer sind. Ist das wirklich so? Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht? Hat man mit zwei Vierzellern wohl überhaupt eine Chance und gibt es vielleicht jemanden, der mit Vierzellern schwanger geworden ist? Vielleicht kennt ja auch wer jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt...????
Ich brauche ein wenig Hoffnung????

1

Hallo, ich bin auf viele positive Antworten gespannt. Ich hatte gestern an PU+3 zwei 6 Zeller zurück erhalten und bin auch am Zweifeln, eigentlich müssten es ja mindestens 8 Zeller sein. Wobei meine Punktion war um 10.00 Uhr, um 12.00 Uhr wurde erst das Kryosperma aufgetaut. Die Aufnahme der 6 Zeller war von 06.00 Uhr morgens. Ach so eine Rechnerei. Es hilft nichts als warten. Wobei dieser Versuch unser 3. Frischversuch war. Eisbärchen hatten wir auch nicht. Wünsche Dir sehr viel Glück. Alles Gute. Kryos sind ja gerne Bummler. Immer positiv denken. Lg Silvia1976

2

Ich hatte im November eine Kryo mit einem 6-Zeller und einem 8-Zeller und bin mittlerweile in der 16 ssw ;-)

Im Juni letzten Jahres hatte ich auch einen Kryo Transfer mit einem 4-Zeller und einem 7-Zeller und wurde schwanger...leider FG was aber andere Gründe hatte.

Viel Glück Euch #klee

3

Hier ich...#winke

Erfolglose ICSI und dann eine tiefenentspannte Kryo hinterher. Leider meinte Fr. Doc, dass sie etwas träge sind im auftauen, aber ich soll die Hoffnung nicht aufgeben. Ein 2-Zeller und ein fast 4-Zeller, beide in B-Quali. Ich war mega traurig, da sie bei der ICSI viel schöner aussahen.
Einer von den beiden ist jetzt mit mir in der SSW 19, eine megasüße Prinzessin, und kann schon ordentlich kitzeln :-) ich drück ganz dolle die Daumen!!!

4

Oh wow, das macht Mut.

Ich hatte vorher nur schon zweimal einen Transfer (beide negativ) und da waren es Fünf- oder Achtzeller. Daher frage ich mich, warum es dann jetzt mit einem Vierzeller klappen sollte.

Aber es ist schön zu hören, dass es tatsächlich klappen kann. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

5

Hallo,

ich hatte am 30.1. ein Kryo TF. Habe drei $ Zeller zurück bekommen. Und einer hat es sich gemüdlich gemacht. Bin heute in der 7 SSW. Gib die Hoffnung nicht auf glaub an deine#snowy.

Ich drück dir die Damen! Viel Glück!!#klee#klee#klee#klee#klee

6

drei 4 Zeller sollte es heißen....