Keine Anzeichen PU+9 / TF+5... Hilfe

Hallo ihr Lieben,

ich bin total verzweifelt :-(. Ich habe eigentlich so große Hoffnungen in unsere 1. Icsi gehabt aber jetzt bin ich grad voll down. Ich spüre seit TF einfach nichts, garnichts. Kein ziehen, keine spannenden Brüste keinen Blähbauch... Einfach nichts. Am nächsten Dienstag ist erst BT... Ich habe so Angst vor einem negativen Ergebnis :'(

Ist schon mal wer komplett unerwartet und ohne Anzeichen positiv überrascht worden am BT Tag?

Lg Bambi

1

Was erwartest du denn an PU+9 bitte für Anzeichen? Der HCG-Wert ist da noch verschwindend gering. Diese ganzen Zipperlein von denen viele reden, kommen meiner Meinung nach vom Progesteron so früh und sind keinesfalls sicherer Indikator für das Vorliegen einer Schwangerschaft.

Dir bleibt nichts als abzuwarten.
Viel Glück!
Barrik

2

#winke
Ich bin genauso weit, habe auch BT am Dienstag. Ich spüre auch nicht, habe aber auch nichts anderes erwrtet und bin froh, dass ich keine Nebenwirkungen vom Progesteron habe.

Also abwarten!

3

Ich weiß, klar was soll man schon spüren aber irgendwie hatte ich gedacht das sich irgendwie was tut... Nur ein kleiner Anhaltspunkt... Naja ich muss einfach abwarten... Hmmmmm

Danke euch

4

Hallo Bambi,

ich glaube du brauchst dir keine Gedanken zu machen (auch wenn das natürlich das schwerste an allem ist). Das ist bei jeder Frau sooooo anders.

Im Endeffekt kannst du dich eigentlich freuen, das die Nebenwirkungen vom Progesteron nicht durchschlagen. So schön ist das alles nicht.

Aber früh darauf einstellen, dass die 1. ICSI vielleicht nicht klappt ist gut. Ich war total motiviert und als dann das negative Ergebnis kam fühlte es sich an wie mit 100 gegen die Mauer gefahren.

Mein Mann nannte die Einstellung für die 2. ICSI: vorsichtig optimistisch. :)

LG garro

5

Hey, ich habe auch am 15.2 mein 1. BT.

Die ersten Tage nach Tf hatte ich ein bisschen ziehen, zwicken und drückgefühl im unterleib, Hitzewallungen mind. 1 x täglich für 1-2 Stunden, Müdigkeit und eine verstopfte nase, seit gestern (pu -10 tf-5) habe ich nichts mehr, GAR NICHTS auch keine Nebenwirkungen vom Progesteron.

Jetzt fang ich natürlich auch an hibbelig zu werden. Wenn im Körper entwas passiert, dann ist wenigstens Bewegung, aber so wie jetzt, fühle ich mich wie immer es ist nichts anders.

Habe schon oft gelesen, dass man nichts merken muss. Und auch das man ganz normal seine Periode bekommen kann und trotzdem schwanger ist. Also es geht alles.

Ich habe seit gestern morgen auch angefangen zu testen, eigentlich wollte ich damit gar nicht anfangen, aber jetzt wo ich nichts mehr merke ist es ein komisches Gefühl.

Bleibt ein eh nichts anderes übrig ausser zu warten und wenn es nicht geklappt hat, dann geht es weiter.

6

Hallo bambi,

du musst gar keine Anzeichen haben!

Ich habe nichts gemerkt, auch noch später in der Schwangerschaft nicht. Als mir alle sooo auf den Nerv gingen dass es bestimmt positiv ist und ich allen beweisen wollte dass es mal wieder in die Hose gegangen ist, habe ich an PU+14 dann positiv getestet!

Ich drücke dir die Daumen!