1.Kyro Negativ 4.Icsis Negativ Was nun? Hilfe

Hallo ihr lieben Leidensgenossinnen,

Ich bin leider fix und fertig wütend und gleichzeitig traurig! Wir haben 2 Erfolglose Icsis hinter uns die 3.Icsi war ein kurzer Erfolg Bioschemische Schwangerschaft die 4.Icsi Transfer musste abgebrochen werden da heftige Überstimulation so nun die 1.Kyro heute BT Ergebnis Negativ :( Progesteron Wert super aber keine Einnistung trotz A Blastos mir Hatching!

So ihr lieben welche Untersuchungen würdet ihr mir am Herzen legen haben in der Kiwu bereits alle Untersuchungen schon machen lassen :

Gebärmutterspieglung mit Gewebeprobe mit Scrachting, Immunologie, Genetik usw. und sofort alles ist in bester Ordnung was kann man noch machen? Bin mit meinem nerven am Ende tut mir leid für das Gehuele aber fühle mich ehrlich wie eine Weihnachtsgans einfach nur immer diese Ausreden Ach es wird klappen oder wir wissen nicht warum das so ist! Habe immer top Blastos nur einnisten will sich nichts :(

LG Israna und danke fürs zuhören!

1

Laß dich umarmen!! Ich kann dich soooo verstehen!!! Ich hatte nur 2 ucsi und 2 Kryo und es War auch bis jetzt immer die beste Qualität und trotzdem bin ich nicht ss. Würde mich auch interessieren was man so machen kann. Habe auch angst vor der 3. Icsi :(

4

Liebe Mautzebutz,

Danke für deine Umarmung die hat gut getan, dennoch bin ich am Boden zerstört und mit meinen Kräften am Ende ws schmerzt sooo sehr :(
Wurde bei dir Genetik oder Immunologie nach geguckt?

LG traurige Israna

16

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Genesis wurde nur bei meinem Mann gemacht. Und immunologie will unsere kiwu nicht machen. Ich bin in essen. In welcher kiwu bist du?

2

Ist doch alles Mist....

Ich habe auch alles machen lassen und 3 erfolglose Icis hinter mir.

Bin am Ende mit meinem Latein

5

Liebe meinermama,

So ein Mist! Alle 3.Icsis Negativ :( Habt ihr nun was aufs Eis?

LG traurige Israna

3

Guten Abend, ich hatte heute PU unserer 3. ICSI ...

1. ICSI - Biochemische Schwangerschaft

2. ICSI - negativ

Danach ist die Gerinnung getestet worden! In einem Gerinnungszentrum!!

Faktor - VIII und Fibrinogen Erhöhung!!

Jetzt im 3. Versuch spritze ich seit Stimubeginn Clexane 40 mg und hoffe, dass es dieses mal endlich klappt!!

Eine Gerinnungsstörung kann die Einnistung verhindern, da sich im Blut ganz kleine Mikrothrombosen bilden und dem Embryo die Einnistung nicht möglich machen!!

6

Hallo js,

Alles Gute für dich hoffentlich hast du bald eienn Happy End :) Bei mir wurde Gerinnung auch in meiner Klinik getestet, alles tip top bei der 4.Icsi sollte ich trotzdem vorsichtshalber Clexane 40mg spritzen daher ich 27Eizellen hatte und ich es einfach vorsichtshalber nehmen sollte Transfer fand leider nicht statt! Und somit machten wir die 1.Kyro heute BT ergab NEGATIV :(

LG traurige Israna

7

Das tut mir wirklich leid!! Ich kann so gut verstehen, wie du dich fühlst ...

Nichts auf der Welt kann einen trösten!

Nimm dir Zeit zum traurig sein und schöpfe wieder neue Kraft!

Soll es denn nochmal einen Versuch geben?!

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
Es tut mir leid mit deinem negativ!!!!! Ich schau nur noch ab u zu vorbei will dir aber bissl Hoffnung machen!!!!
Wir haben in 3 Jahren 3 IUI 5. ICSI's u 4 Kryos gehabt. Davon 2 biochemische SS! Immer gute Voraussetzungen u top EZ. Haben nach der 3. icsi nach Bregenz gewechselt. U die haben des erste mal sich richtig mit meiner Schilddrüse beschäftigt. Hatte immer einen Wert zwischen 1,9-2,3 u in München hieß es des ist ok! Ging dann zum Endokrinologe u wurde auf 0,5-1 eingestellt! U bin jetzt in der 16. Woche mit unserem kleinen Wunder!!! Die anderen Sachen hatten wir auch alle durch! Jetzt hab ich nichts zusätzlich gemacht u hat trotzdem geklappt!!!!
Geb nicht auf!!! Hiol dir ruhig a zweite Meinung! Manchmal braucht man einfach länger bis die eine perfekte EZ dabei ist!!!

Alles alles gute für dich!!!!

9

Sich finde es wirklich toll, dass es bei dir nach so vielen Versuchen geklappt hat. Anmerken möchte ich nur, dass die Schilddrüse einfach nicht das Fachgebiet von KiWuKliniken ist und man da zu einem Facharzt (Endokrinologe oder Nuklearmediziner) gehen sollte. Meine KiWu hatte allerdings darauf hingewiesen und ich bin dann beim Facharzt in Behandlung gewesen. Auch ich wurde zwischen 0,5 und 1,0 eingestellt. Den gewünschten Effekt hatte es nicht (das ist schon Jahre her. Vor allen Behandlungen). Alles Gute weiterhin.

10

Danke für die Glückwünsche!
Natürlich kann ich nicht sagen ob es jetzt deswegen geklappt hat! U des mim Endokrinologe war ein Tip weil ich der Klinik vertraut habe. U ich da nicht davon ausging das die Aussage so nicht gestimmt hat!
LG

weitere Kommentare laden