Wann sex nach Auslösen mit Brevactid?

Hallöchen zusammen,

ich war heute morgen beim Ultraschall und hatte nach eine Clomi-Stimulierung ein schönes 20mm Ei.
Ich soll heute Abend gegen 22:00 auslösen, aber erst morgen und übermorgen Sex haben. Würde es nicht Sinn machen, heute auch schon? Oder ist dann die Gefahr für "schlechte" Spermien größer, wenn man 3 Tage hintereinander? Sie hat ausdrüklich morgen und übermorgen gesagt. Jetzt bin ich sehr verwirrt.#kratz
Ich möchte natürlich eine Gelenegheit nicht verstreichen lassen.

Danke für Eure Meinungen #danke

1

Der Eisprung ist nicht früher als 36 h nach der Spritze. Also passt es doch.

2

ja, ich denke, dass ich dann samstag vormittag den ES habe, aber sollen wir dann heute auch herzeln oder nicht? Das ist ja das, was ich ich frage. Es schadet ja bestimmt nicht, ein paar mehr kleine Männer unterwegs zu haben :-)
Aber nur langsame kann ich ja auch nicht brauchen :-)

4

Würde ich vom Spermiogramm abhängig machen. Wenn die Spermien langsamer sind brauchen sie ja länger um ans Ziel zu kommen. Wenn alles normal ist, passt es ja.

Wenn dein Mann wenige Spermien hat bzw. länger braucht um neue zu bilden oder sie sich nicht lange halten (so war es bei uns) dann macht heute keinen Sinn.

3

Huhu,
meine Klinik meinte zu mir ich soll am Tag der Spritze und danach #sex aber ich hatte meine Spritze auch schon früh morgens bekommen und sollte dann am Abend.

Die #schwimmer brauchen ja auch noch ein bisschen bis sie am Ziel ankommen....

5

Von einer Freundin weiß ich, dass sie 24 h nach auslösen herzeln sollten. Also so, wie man das dir geraten wurde.