Zurück vom Nicht-Transfer

Ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass mein Transfer gestern nicht geklappt hat.

Heute also um 8:45 Uhr nochmal hin und Versuch unter Narkose.

Ca. eine Stunde haben die Ärzte versucht, mit dem Katheter durch zu kommen. Leider erfolglos. Die 3 Krümel wurden eingefroren.

Wahrscheinlich wurde letztes Jahr bei der EU etwas Mist gemacht, da ich keine Ausschabung bekommen habe. Da haben Reste jetzt wahrscheinlich dem Muttermund verklebt.

Ich bin tieftraurig und verzweifelt. Es ist als sollte es nicht klappen. #heul
Ich frage mich, ob die 3 das Auftauen überleben. Sind schließlich ohnehin nur C-Quali.

Jetzt muss ich erst noch den Muttermund öffnen lassen. Da vergeht auch wieder Zeit. Ich hoffe, meine Ärztin kann mir da schnell einen Termin besorgen. Ich werde bald 40....

Ach ich weiß auch nicht, ich brauche glaub ich dringend Aufmunterung!!

LG Uhu

1

Hey,
ach Mensch, wie blöd. Ich hab gestern deinen Post schon gelesen und hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass es dann zumindest heute in Narkose klappt.

Was heißt denn, der Muttermund muss geöffnet werden? Musst du da zu einer Op oder wird das irgendwie gedehnt? Ich drück dir die Daumen, dass du nicht lang warten musst, bis ihr es erneut versuchen könnt und dass die kleinen Eisbärchen das Auftauen gut überstehen.

Wäre schön, wenn du hier schreiben würdest, wann es wieder so weit ist.

Bin jetzt nach 2 Jahren Kinderwunsch gerade frisch in einer Kiwu-Klinik und noch ziemlich aufgeregt und unwissend, was da so alles passieren wird.

Liebe Grüße und alles Gute für dich!

2

Danke dir!

Ja das muss in einer OP gemacht werden. Ich bin grad echt am Ende.

Ich weiß im Moment auch nicht, wieviel ich noch ertragen kann. In den letzten 2,5 Jahren 4 x schwanger. Davon eine Fehlgeburt und 3 x falsch eingenistet. Und jetzt geht's gleich gar nicht mehr rein.

Ich wünsche dir auch alles Gute, und dass du ganz schnell zu deinem Baby kommst!

LG

4

Oh weh ... das ist doch echt nicht zum Aushalten! Du hast ja schon nen langen Weg hinter dir ...

Wir versuchen es jetzt seit April 2014. Im Januar 2015 war ich schwanger, aber es war eine ELSS. Ich habe nur noch einen Eileiter. Schwanger bin ich seither nicht mehr geworden und ich habe so Panik davor, dass es nie klappen könnte ...

Vielen Dank für die Wünsche und liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
3

Oh nein, wie schrecklich .....
Ich drück die Daumen das es schnell klappt!!!!
LG

8

Danke schön... Das hoffe ich auch.
LG Uhu#winke

5

Du Liebe!!

Ich habe das zum ersten Mal gehört und verfolge deine Geschichte.... Deine Enttäuschung und Ängste kann ich zu gut nachvollziehen!!! Die ganzen zusätzlichen Unernähmlichkeiten braucht echt keiner!!!!!!!!!!! :(

Ich sende dir ganz viel Kraft und Hoffnung!! Versuche nach Vorne zu blicken und kämpfe weiter!! Ich drücke dir beide Daumen, dass es nun in die richtige Richtung geht und dein Traum erfüllt wird!!!!!

Versuch dich heute verwöhnen zu lassen und lass dich von deinem Mann fest in den Arm nehmen!!

Mir hat Baden oder heiß duschen immer geholfen, wenn ich dachte, dass es einfach nicht mehr geht!!

Beste Grüße!

7

Vielen vielen Dank für deine lieben Worte. Die haben echt gut getan.

Habe jetzt schön heiß geduscht (baden darf ich glaub ich nicht) und unter der Dusche erstmal ordentlich geweint.

Ich hoffe nur, dass ich den Termin bei dem Gyn schnell bekomme. Evtl. kann dann nächsten Monat schon die Kryo gemacht werden.

Habe vorhin gelesen, dass die 3 Krümel vitrifiziert wurden und nicht kryokonserviert. Das ist wohl schonender und die lebend Auftaurate liegt bei 98%. Wenigstens das lässt mich doch etwas hoffen.

Danke nochmal für Deine Anteilnahme. Ich werde weiter berichten.

LG Uhu #winke