Heut Tf von 2 blastos

Thumbnail

Hallo
Heut sind 2 expandierte blastos bei mir eingezogen, die recht im Bild (links ist von unserer 2.icsi gewesen ).

Ich finde dem Unterschied schon gewaltig ,aber was heißt expandiert??? Hmmmm

Nach dem tf hab ich noch ne Infusion bekommen da mich mein Bauch noch immer nach der pu ärgert,aufgebläht schmerzt ...

Nun heißt es Warten bis zum 15.2 dann ist Bt. Diesmal lass ich mich krank schreiben, arbeite ja im discounter und das nicht an der kasse. .. da es unsere 3.und letzte icsi is werde ich mal zurück fahren, Handarbeiten,mit meinem Mann spielen und den Alltags Wahnsinn mit dem großen meistern.

LG joy

1

Daumen sind ganz fest gedrückt :-)

Sag mal musst du nachspritzen?

Lg dany

2

Nein "nur" ass100 ,clexane;lthyroxin 100 und Folio natürlich

3

" Am Tag 4 und 5 erfolgen weitere Zellteilungen bis ins Morula- (Beerenstadium) und Blastozystenstadium. Am Tag 5 bis 6 bildet sich die Blastozyste, dehnt sich aus (expandierte Blastozyste) und schlüpft aus der Eihülle. Jetzt kann sich die Blastozyste in die Gebärmutterschleimhaut einnisten (6)"

Siehe hier:
http://kinderwunsch.frog-bielefeld.de/blastozysten-transfer.html

Sieht super aus. Viel Glück

4

Danke

5

Hey,

Ich habe heute auch Transfer von 2 blastos (hoffe ich), um 10:00 Uhr ist Termin, bin super aufgeregt.

Wie geht es dir jetzt so nach tf?

Das ist schon deine 2. icsi? Wie verlief die erste?

Liebe Grüße

6

Huhu erstmal drück ich dir die Daumen!!!!

Wir sind leiser schon in unserer 3.icsi :(

1. War schrecklich....tf war auch schon an pu+2 ,negativ
2. Ging es mit blendend tf von 2 blastos an pu+5 aber auch negativ

Und nu in der 3. Leide ich iwie schon wieder :( aufgeblähten schmerzhafter bauch,seit heut das mens Gefühl dazu und der Gedanke das war es nu

7

Hey,

Lass den Kopf nicht hängen!

Hast du es mal mit Magnesium probiert oder mönchspfeffer?

Mein Transfer gestern verlief einwandfrei, haben aber nur eine Blastozyste einsetzen lassen, da die hervorragende Qualität hatte bzw beide. Die andere liegt jetzt bei den anderen 5 Eisbären ;-)

Geht es dir heute auch noch so schlecht?