Erfahrung kiwu-klinik karlsbad?

Hallo ihr lieben. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit einer kiwu klinik in Karlsbad? Würde mich freuen wenn ihr euch meldet würdet. Danke

1

Ich war dort für 2 ICSI's, hat leider nicht geklappt und muss deshalb auch nochmal ran. Die medizinische Betreuung ist völlig in Ordnung, aber du musst halt wissen was du willst, großartig beraten wirst du nicht. Wenn du irgendwelche Details willst schreib mir gern auch eine PN.

2

Wir sind bei Pronatal in Karlsbad und sind sehr zufrieden. Unsere erste ICSI im Mai 2014 war positiv, unsere Tochter wird in drei Wochen ein Jahr alt. Hatte am Donnerstag meine erste Kryo und stecke gerade voll in der WS.

Allerdings muss auch ich sagen, dass wirklich nicht umfangreich beraten wird, dafür ist einfach zu wenig Zeit. Die Praxis ist echt immer voll. Da ich aber eh jemand bin, die sich Info aus dem Netz nimmt war es für mich kein Problem. Wenn du noch mehr wissen willst, schreib mir gerne eine PN

3

Hi, wir sind in der ersten Icsi beim IVF Institut in Karlsbad und sehr zufrieden, gerade was die Beratung/ Betreuung angeht. Am Dienstag ist mein Termin zur Punktion, melde dich gern via PN für mehr Infos.

4

Hallo! Ich hatte gerade im Momente nach Mädels Ausschau gehalten, die ebenfalls in KB zur Behandlung sind! Ich bin über IVF one an KB gelangt. Ist nun unsere zweite ICSI. Ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden und wir sind guter Dinge das es diesmal klappt :-) Preis nur 2800€. Also ich kann es Dir nur empfehlen! LG und alles Gute :-)

5

Auch wir sind in Karlsbad in Behandlung und bislang sehr zufrieden. Warten gerade auf Spenderin. Die Beratung war bei uns sehr ausführlich und man hat sich 2 Std Zeit gelassen. Danach noch fehlende Untersuchungen , US und Spermiogram gemacht.
Das Protokol wird angepasst , wenn z.B. noch ein Septum entfernt werden muss...alles in allen sind wir davon überzeugt das jeder Einzelne in Pronatal Karlsbad tasächlch das Ziel hat, am Ende eines Transfers eine erfolgreiches Schwangerschaftsergebnis für die Paare zu erreichen.
Sollte es also beim ersten Transfer nicht klappen, liegt es sicherlich nicht an die KLinik, sondern das war dann wohl noch nicht sein sollen ;)