Verwirrt und ängstlich

Thumbnail

Hallo Leute,
Ich gehör schon eine Weile in diese Gruppe und trotzdem kommen immer wieder fragen auf.

Kurz zu mir. Mein Partner und ich hatten jetzt schon 3 icsi, davon war die 3. kurz positiv. In der 11. ssw musste ich mich verabschieden. Das war im Oktober letzten Jahres. Die kryo Anfang Dezember brachte leider keinen Erfolg. Da die Spermien letztens gar nicht so schlecht waren, haben wir beschlossen einfach mal jede Möglichkeit zu nutzen, bis wir die nächste Behandlung starten.

Im letzten Zyklus spürte ich schon, das wohl keinen Eisprung hatte, obwohl ich alles mache. Zyklustee etc.

nun dacht ich mach ich mal ovureihe und weis einfach nicht das ich davon halten soll. Klar hab ich noch Zeit bis zum zt14 aber ich finde die Tests werden täglich schwächer. Mein letzter Zyklus dauerte 27 Tage. Also eigentlich müsste ja mal was passieren. Hab ihr ne Idee? Ist mit 32 Jahren schon der Ofen aus?
Seit lieb gegrüßt.

1

Glaube ja nicht dass der Ofen schon aus ist :-D habe mir auch wieder Ovus für die Wartezeit geholt, und normalerweise war der Eisprung meistens an Tag 12.... Jetzt an Tag 15... Kann ja mal vorkommen und vielleicht fühlt dein Körper sich beobachtet... Denke da wird sicher noch ein Eisprung kommen wenn er sonst auch kam...

3

Ich muss schon schmunzeln aber das gleiche dachte ich auch schon... Und denkt sich, ich mach nichts, wenn du hinguckst... Man denkt, das man nach Jahren, den Körper gut kennt und der macht sich wohl ein Spass daraus????
Ich danke dir und warte mal ab. Theoretisch hab ich ja noch etwas Zeit.

2

Hallo,
es ist bestimmt noch nicht der Ofen aus...ich würde noch etwas weiter beobachten.. und ansonsten würde ich Dir raten mal Mönchspfeffer zu nehmen, das fördert den Eisprung und die Eizellreifung Mönchspfeffer ist ein hömopathisches Kräuterpordukt und bringt den Zyklus in Gang, bzw es stabilisiert den Zyklus..Das gibt es als Tabletten oder auch als Tropfen, die Tropfen wirken nach meiner Ansicht stärker.. Es kann sein, dass Du mit Mönchspfeffer den Eisprung besser und intensiver spürst..

Ansonsten könntest Du Phyto L Tropfen oder auch als Globulis nehmen... Phyto L ist auch für den Mann, also auch gut für die Spermien!!!

Phyto L ist auch mit Mönchspfeffer und noch 2 anderen Kräuterprodukten, die ebenfalls die Eizellreifung und Eisprung fördern.

LG Pia

4

Oh danke, jetzt wo du es sagst, ich hab von meiner schwangeren Freundin ein Beutel von Tees und Medis bekommen. Dort ist mönchspfeffer drin, ich wusste nur nicht das dies auch den einsprung begünstigen kann.

Ich danke dir.

5

Es ist normal dass du die ganze Zeit keinen kontinuierlichen Anstieg siehst... Die Striche sind mal mehr mal weniger schwach ausgeprägt... Wenn dein ES dann kommt, werden die ganz plötzlich positiv. Nur Geduld