1. Icsi Morgen transfer

Hallo zusammen,

Morgen ist mein erster Transfer, ich bin so aufgeregt und total glücklich. Hatte nur 4 Follikel, was sehr ernüchternd war, dann jedoch 100 % EZ Ausbeute und am Donnerstag kam der Anruf, dass sich mindestens 3 super entwickeln. Das war wie Geburtstag und Weihnachten auf einmal. #paketIch hoffe sehr die eitschis nisten sich ein. Wie soll ich die Wartezeit nur überstehen.#schwitz#schwitz
Lg
Isabella

1

Ah, jetzt habe ich diesen Post entdeckt!

Alles Gute für morgen!!!

2

Danke!!!#liebdrueck

3

Guten morgen. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück! ????

4

Ich drücke die Daumen!

Bekommst du alle drei eingesetzt?

Die Wartezeit überstehst du am Besten, indem du viel liest, eine Serie anfängst und vor allem indem du dir schöne Bilder in den Kopf setzt. Eine Heilpraktikerin (Birgit Zart: "Gelassen durch die Kinderwunschzeit") hat herausgefunden, dass man den Körper durch innere Bilder programmieren kann :)

Positiv denken ist bei unserem Babycasinobesuch das allerwichtigste! Stell dir vor wie schön das Gefühl sein wird, wenn es klappt, stell dir dich mit Babybauch vor und stell dir dich mit Baby im Arm vor. Diese inneren Bilder lösen so viele Glückshormone aus, dass deine Chancen steigen ... Und jetzt kommen bestimmt die Pessimisten und sagen "steck keine zu hohen Erwartungen, weil du dann enttäuscht wirst", aber ich sage dir "die Angst ist dein größter Feind". Man darf sich übermäßig freuen und man darf auch übermäßig traurig sein, wenn es nicht klappt!! Du stehst nun an einem Punkt im Prozess, an dem alles offen ist und du kannst dich freuen, bis du Schmetterlinge im Bauch hast :)! Versuche dir die Zukunft mehr mit Baby vorzustellen, als an ein mögliches Scheitern :)

5

Danke. Heute war Tag 4 und es waren nur noch 2 gut entwickelte über. Alle beide schlummern in mir.

Ich denke neutral, bin schon sehr aufgeregt. Für mich ist es so unwirklich, denke gar nicht so daran, dass es nicht klappt, aber auch nicht dass es klappt. Babybilder vor Kopf halten ist mir irgendwie total fremd, vielleicht wehrt sich mein Unterbewusstsein um eine Enttäuschung zu vermeiden. Lt Klinik sind die Chancen etwas mehr als 50%. Ich fül mich genauso, fiftie fiftie. Ich habe schon eine gewisse angst. Bin der arbeit ist Es nicht so super, und ich würde so gerne kündigen Oder noch Lieber Schwanger Werden. ein fehlversuch würde much noch länger an days untenehmen binden. Ich fühl mich etwas gefangen. Ein wenig gefühlschaos #huepf halt

6

Vor einem Jahr hatte ich genau das gleiche Problem, wie du jetzt. Ich hatte meine erste ICSI und ich war unglücklich mit meinem Job.

Ich war doppelt glücklich als das Ergebnis positiv ausfiel. Ich musste nicht mehr lange in der Firma bleiben und ich bekam mein Wunschbaby....

Du wirst dir vorstellen können, was passierte, als ich beim ersten Ultraschall (einen Tag vor meinem Geburtstag) eine leere GM vorfand.... Da war gähnende Leere. Daraufhin nahm der Arzt mir Blut ab ... und ja, der HCG hatte sich nicht weiter entwickelt....

Ich war so unglücklich, dass ich dachte, ich könne das kein zweites Mal durchmachen. Meine Trauer war doppelt, genau wie meine Freude zuvor....

Ich habe mir daraufhin ein Buch gekauft ("Eiertanz"), was ich für ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht fand... Es hat mich nicht wirklich getröstet.... ABER da war eine Aussage, die mich sehr geprägt hat: Je mehr man sein Leben, um die Befruchtungen herum plant, desto schlimmer wird die Enttäuschung! Und es stimmt... Ich hatte auf Urlaub verzichtet, weil es ja hätte sein können, dass ich nicht fliegen kann. Ich habe darauf verzichtet, zu kündigen, weil ich dachte ich wäre dann finanziell nicht abgesichert ..... Das hat mich so unglücklich gemacht, dass ich es kaum in Worte fassen kann, denn zu dem Unglück, dass wir nicht einfach so schwanger werden können, wie andere Paare, kam noch hinzu, dass mein Leben scheiße war (Job scheiße, kein Ausgleich, kein klarer Kopf).... Also nahm ich die Aussage aus dem Buch und sagte mich: " Wenn der Babywunsch auf sich warten lässt, muss ich u.U. noch ein paar Jahre in der Firma arbeiten.... Will ich das ? NEIN!!" Ich habe noch in der selben Woche gekündigt. Und sieh her: Es ist ein Jahr her und es ist nichts passiert :) Ich bin sehr glücklich und es gibt nur eine Sache die mich glücklicher machen könnte: ein Baby! ABER die Betonung liegt auf: ICH BIN SEHR GLÜCKLICH, und zwar JETZT!! Lass dich nicht in Ketten legen von deinem Kinderwunsch ... so wird er dich mehr belasten als glücklich machen...

weitere Kommentare laden