Letzte ICSI: auf Blastos setzen oder Kryo?

Hallo ihr Lieben,

wir starten bald mit unserer letzten ICSI. Da es die letzte ist, hoffe ich auf viele befruchtete EZ... Nun frage ich mich: Würdet ihr mehrere EZ ins Blastorennen schicken oder einen früheren TF machen und die restlichen EZ einfrieren? Wir sind Selbstzahler...

Danke für eure Meinung!
LG juppie

1

Ich würde immer blastos machen!!!

2

Blasto !!

3

Blastos!

4

Blastos

5

Auf jeden Fall Blastos und alle kultivieren

6

Jupp, Blastos!

7

Ich würde Blastos machen, die vielen Transfer kosten viele Nerven, obwohl viele Kliniken sagen, der beste Platz für den Embryo ist die Gebärmutter.
LG Lissy

8

Blastos würde ich nicht machen. Finde das komplett überbewertet. Hab das bei der ersten ICSI gemacht und nur eine einzige ist übrig geblieben. Ich würde lieber mehrere Transfers machen.

LG

9

Hallo juppie,
weiß nicht, ob man das pauschal sagen kann. Hast du denn mit beidem schon Erfahrung gemacht?
Ich habe bisher nur Kryo-Erfahrungen und zwar in meinem Fall nicht so gute, weil meine Embryonen das Einfrieren und Auftauen nicht gut verkraften. Deswegen werden wir in Zukunft nur noch Blastos machen.
Wir sind übrigens auch Selbstzahler. Mich würde sehr interessieren, warum diese eure letzte ICSI sein soll. Wonach habt ihr entschieden? Ich habe für mich noch nichts gefunden, wann ich sagen könnte, dann ist Schluss. Das macht mir sehr zu schaffen, weil man das Gefühl hat, in einer Endlosschleife zu stecken.
LG
naviak