eine ganz blöde Frage

Ich hab wie schon gesagt eine wohl ganz blöde Frage die mich aber sehr beschäftigt.

Am 12.12. hab ich zwei tolle Blastos zurück bekommen, an dem Tag noch eine Einistungsspritze und sonst immer Crinone und Progynova. Bis auf etwas Brustziehen von Crinone, beim ungeschickten Bewegen Schmerzen der Eierstöcke und Mens ziehen, begleitet mich nichts.
BT ist erst am 28.12., laut Kalender müsste die Mens morgen kommen. Wenn es nicht geklappt hat, würde sie dann auch kommen ?
Beim letzten Mal bekam ich durch grossen Stress schon 4 Tage vor BT und Menstermin eine Abbruchsblutung 2 Tage und später pünktlich die Mens.
Würde es jetzt wieder als Abbruchsblutung abgehn bei Nichteinistung oder kann es trotzdem negativ sein und das nicht mal die Mens kommt?

1

Ist Progynova Progesteron? Dann kann es durchaus sein dass die Mens er nach dem Absetzen kommt. Ich nehm Utrogest und krieg die Mens immer erst drei bis vier Tage nach dem Absetzen! Ich drück Dir die Daumen!

2

Danke :-)
Beim letzten Mal kam sie direkt einen Tag nach dem absetzen aber hatte Tage davor schon die Abbruchsblutung :-(

3

Hey

Bei mir kam sie immer erst nach absetzen der Medikamente

4

Ich wart grad ob sie doch früher kommen :-(