Eisprung im Pausenzyklus - hat jemand Erfahrung?

Hallo zusammen,

am 19.11.2015 bekam ich den Bescheid, dass der Bluttest positiv war - endlich schwanger. Leider mussten wir unser Wunder am fünf Tage später schon wieder ziehen lassen.
Es ist alles komplett abgeblutet - auch die "Schleimhaut". Ich habe festgestelltes PCO und Schilddrüsenunterfunktion. Nehme bereits Thyroxin und Cortison gegen das PCO...es hat aufgrund der Einnahme von Clomifen und Auslösespritze Brevacid geklappt...

Nun wollte ich euch fragen, ob jemand von euch schwanger geworden ist im Pausenzyklus? Mein Arzt meinte, dass es durchaus möglich wäre...
Bin heute an ZT 28 und habe Angst vor einem erneuten Ewigkeitszyklus.

Viele Grüße
Bine

1

Hier ich #winke

Nach 3 Clomizyklen musste ich einen Zyklus Pause machen...in dem hat es dann geklappt.

ES war dann aber etwas später als mit Clomifen.

Habe den Krümel zwar leider gerade in der 7. SSW wieder verloren :-( aber geklappt hätte es im Pausenzyklus.

2

hallo,
ja sowas gibt es tatsächlich...
Ich bin nach 6 mal GvnP und 2 icsis und 2 Kryos spontan schwanger geworden (vor der 3. Icsi)

meine Maus ist heute schon 14 Wochen alt :)

lg

teste halt mal in zwei Tagen wenn deine Mens nicht kommt

ps. ich hatte/ habe auch pcos und SD unterfunktion und vieles mehr...

3

Vielen Dank für eure aufbauenden Worte, ich hab meine Periode immer noch nicht...falls ich nicht schwanger bin, hoffe ich das sie sich noch sechs Tage Zeit lassen. Die KiWu macht leider erst wieder am 11.01. auf...sonst wäre ein weiterer Zyklus abwarten angesagt.
LG