Nach Bauchspiegelung

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hatte vor 3 Wochen meine Bauchspiegelungen und habe mich gefragt, wann sich die Fäden auflösen. Wie lange hat das bei euch so Ca gedauert?

Ganz liebe Grüße

Marlena

1

Guten Morgen Marlena.

Bei mir haben sie sich immer im Zeitraum von 3-4 Wochen aufgelöst.

Teilweise hab ich a bissl dran rumgezupft, weil nur noch der obere Teil festhing.

2

Okay danke, dann versuche ich auch etwas dran zu zupfen. :-)

9

Haben sie sich gelöst?

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen Marlena,

ich hab sie mir selbst gezogen, nach 6 Tagen, ging ruck zuck und tat nicht weh. Weil ich deshalb nicht wieder extra zum Arzt rennen wollte, aber das ist glaub ich nicht jedermanssache...

lg

4

Uhhhh das klingt gruselig :-D :-D
Ich glaub dass ich das nicht kann

5

ist aber wirklich nicht schlimm und ich bin wirklich wehleidig;-) ziept nur bissl. lg

weitere Kommentare laden
8

Huhu

Bei mir hat es auch 3 Wochen gedauert. Der faden im Bauchnabel war am hartnäckigsten.....
In die Badewanne gehen hilft....????

11

Weiß nicht, ob dir die späte Antwort noch etwas bringt, aber ich hatte selbstauflösende Fäden und die haben ziemlich lange gebraucht ... so zwischen 4-5 Wochen, glaube ich. Ich habe am Ende ein wenig selbst dran rum geknubbelt und sie gezogen ... LG

12

Ich danke dir :-), seit ca einer Woche bin ich sie los :-)

13

Super :-)!