Ziehen im Bauch 4 Tage nach Transfer muss ich mir Sorgen machen?

Hallo eigentlich steht meine Frage schon oben! Ich hatte am Montag PU und am Mittwoch Transfer seit gestern Abend habe ich ein Ziehen in der Gebärmutter. Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Körper die Eizellen gerade abstößt? Hat jemand Erfahrung, der dann Ende vielleicht trotzdem schwanger war?

Vielen Dank für eure Antwort

1

Hey,

das hat nix zu sagen. Eine Abstoßung würdest du gar nicht mitbekommen, ich gehe davon aus, das eventuell auch noch keine Einnistung stattfand. Bzw. es gerade die Einnistungsphase ist. Hattest du BlastoTF oder welche Eizellen hast du bekommen?

Zu dem nimmst du bestimmt auch Utrogest oder?

Utrogest hat als Nebenwirkung UL-Ziehen.

Alles kann, muss aber nicht.

Ich hatte zwei 8-Zeller bekommen und an TF+5/6 hatte ich starkes Mensziehen in der nacht und tagsüber ziehen innen drin. Mir war schlecht und ich war total müde. Hatte ne fette Überstimmulation US bin dann auch schwanger geworden.

Bei den anderen negativen Versuchen, hatte ich ab und zu nur Mensziehen, mehr nicht.

LG Kotik

4

Hey! Danke für deine Antwort ich habe glaube ich 2 4-Zeller zurück bekommen und nehme 3 mal täglich Progesteron aber das ist sicher ein ähnliches Medikament!

Ich wusste nicht, dass man dadurch so ein Ziehen im Bauch bekommt.

Viele Grüße

2

Hallo du,

das Ziehen hat irgendwann wohl jede von uns :-)
Bei mir hat es im Grunde nach PU nur einmal für zwei Tage aufgehört und seitdem habe ich es ständig.
Schätze eher, dass das mit von dem Progesteron kommt, welches du sicherlich auch nehmen musst.

Mach dich nicht verrückt. Der Körper stößt die Krümelchen nicht ab!

Fühl dich #liebdrueck

Lg
Trys

3

Vielen Dank für die beruhigenden Worte. Wie geht es dir heute?

Viele Grüße

5

Etwas desillusioniert :-)
Sb ist gestern aber nicht weiter stärker geworden und hat sich heute nicht weiter blicken lassen. Was mich schon wieder beruhigt.
Womöglich hab ich mich doch beim Einführen der Kapseln ein wenig verletzt (hoff). Oder es ist weg, weil ich nun eine Kapsel mehr von dem Famenita nehme.
KIWU war leider niiiiiemand zu erreichen *seufz* Hab es drei Std in Dauerschleife probiert und dann aufgegeben.
Bin nicht mehr so am hibbeln irgendwie. Das war so ernüchternd und ich bin misstrauisch.
UL-Ziehen ist auch noch da, hier und da zwicken und zwacken.
Ich warte jetzt einfach auf den Tag-X. Wenn ich vom positivsten Ausgehe und mir denk "Okay, könnte ja wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein", dann kann ich mir jeglichen Test vor BT eh sparen. Die dürften nix anzeigen, wenn Hcg etwa 4 Tage braucht um messbar zu sein.

lg
Trys

weitere Kommentare laden