Leukozyten erhöht / Überstimulation / keine Thrombose

Huhu ihr Lieben,

ich habe meine Blutwerte und ich muss keine Theombose spritzen. Dafür ist mein Leukozyten Wert leicht erhöht. Was ist denn das jetzt wieder :-( oh man ich Dreh noch durch.

Morgen geh ich in die Kinderwunschpraxis. Die Blutwerte hat mein FA vor Ort gemacht. Die Ärzrin war leider schon weg.

Ahhhhhhhhhh

1

Hey,

Muss nix schlechtes bedeuten, guck mal: :-p;-):-)

"Auch nicht krankhafte Ursachen führen vorübergehend zu einer leichten. Ein Beispiel ist das Rauchen oder der Genuss bestimmter Lebensmittel. Während der Schwangerschaft bildet der Körper vermehrt Leukozyten, um für Mutter und Kind eine bessere Immunabwehr zu gewährleisten. Krankhaft ist das gesteigerte Auftreten weißer Blutkörperchen als Zeichen für eine beginnende Leukämie."

2

Ich würde mit einem 10er testen.

3

Meinst du echt? Ich glaub ich überleg es mir morgen zu testen. Ich hab leider keinen da. Wollte bis Montag warten ....