WS Depression ????

Guten morgen ihr Lieben,

Heute habe ich echt ein richtigen Tiefpunkt...Ich muss einfach mal meinen Frust los werden.
Kurz zur Vorgeschichte : (Diagnose :schlechtes Spermiogramm, bei mir alles gut)
1. ICSI 2012 > Geburt unseres wunderbaren Sohnes nach einer tollen SS
2.Kinderwunsch
1. ICSI 2014 SS, Abgang in der 9. Woche

1. KYRO 08/15; negativ

Nun bin ich in der WS der 2. ICSI

Bis jetzt lief eigentlich alles super. .. Stimulation lief gut, 7 befruchtete Eizellen, davon eine eingesetzt. Ich wurde krankgeschrieben, da ich sehr viel Stress bei der Arbeit hatte und dauernd Nachtschicht machen musste.

Die blöden Nebenwirkungen von Progesteron kenne ich ja schon...Brustziehen, Übelkeit, Leistenziehen, Rückenschmerzen....alles wie auch bei der ersten Schwangerschaft. .. und genau das macht mich so fertig....weil ich , wie ihr es wahrscheinlich selbst durchlebt, nie weiß, ob es geklappt hat.

Heute bin ich PU+11,TF+9....mein BT ist erst am Mittwoch. ..
heute morgen ,ja ich weiß, verrückt, bescheuert und viel zu früh, habe ich mit Pregnanc one Step getestet...eigentlich weil ich wissen wollte, ob das Brevactid von Samstag noch zu sehen ist. ..der TeSt War natürlich negativ. ...und genau das macht mich jetzt fertig. ...
ich ärgere mich so über mich selbst...
hab gerade schon geheult..:(ich hab ein absolutes Gefühlschaos in mir... ich weiß nicht, wie ich es bis Mittwoch aushalten soll....
kann ich nun diesen Zyklus abhaken, oder kann ich noch hoffen...?
gibt es hier Hibbeltanten den es ähnlich geht?

Ach mensch. ..ich mach mich selbst verrückt :(

1

Huhu,

bin genau so weit wie du PU+11 und hab auch am Mittwoch Bluttest.

Ich hab von unserer ersten ICSI auch die Teststreifen zuhause. Gestern war der Drang so groß zu testen, also hab ich sie meinem Mann gegeben und gesagt: Versteck sie damit ich nicht in Versuchung komme. :-)

Wenn du dir die Tabellen anschaust ist PU+11 so wenig HCG im Blut, das er noch nicht im Urin sein muss, geschweige denn überhaupt messbar ist. Allerdings ist da auch jeder Mensch anders, wir sind ja kein Schweizer Uhrwerk wo alles genau nach Vorgabe läuft. Lass dich nicht verunsichern, dafür ist es noch zu früh. Versuch nicht mehr zu testen, frühestens Montag oder Dienstag bekommst du ein sicheres Ergebnis. Wenn du doch testest dann jeden Tag um zu sehen ob sich was tut. Ich glaube aber auch, dafür muss man gemacht sein...
Ich empfinde das Warten so langsam auch als echt anstrengend, aber da müssen wir leider alle durch :-(

Kopf hoch und fühl dich gedrückt und denk positiv.

LG Kaskaia

3

Beim Lesen musste ich schon wieder heulen...man bin ich nah am Wasser gebaut...
dann können wir ja gemeinsam drauf hin fiebern....
Hast du Nebenwirkungen vom Progesteron?

Die ganze Zeit gingen die Tage so schnell rum....jetzt auf einmal zieht es sich wie Kaugummi#schmoll

2

Hi du,

fühl dich erst mal ganz lieb #liebdrueck

Ich hab in meinem Beitrag WS-Koller schon ganz viel Dampf abgelassen und bin gegen Ende zur einzigen vernünftigen Aussage gekommen, die es für die ganze Geschichte gibt:
WS ist doof! Einfach nur doof!
Warten doof, Anzeichen doof, Medis doof, SST doof, alles doof!

Mit jedem neuen Ziepen, pieksen oder sonst irgendeinem 'Anzeichen' welches keines ist, weil man ja schön die Medikamente nimmt, geht es rauf und geht es runter.
Der negative Test hat meiner Meinung nach erst mal nicht so viel Aussagekraft.

Klar, manche haben zu diesem Zeitpunkt schon positiv getestet, andere aber eben nicht und waren dennoch ss.
Irgendwie werden wir es also beide aushalten müssen. Mein BT ist übrigens auch erst am Mittwoch.

Ich kann dir versichern, dass du mit allen Ängsten, mit jedem schlechten Gefühl, mit jeder Depression, die sich hinterhältig und aus Furcht heraus von hinten anschleicht, kein Stück alleine da stehst.
Mir geht es durchaus immer wieder genauso.
Dazwischen ist es okay, der Rest ist ungefähr so, als würde man mit dem Popo auf glühenden Kohlen sitzen.
Alles was gerade in meinem Körper vor sich geht, erfahre ich zehn Mal intensiver als sonst, selbst wenn ich mir einbilde, ich lausch doch grad gar nicht in mich hinein.
Alles wird auf die Goldwaage gelegt. Alles wird interpretiert.
Dazwischen sind die kleinen schwarzen Löcher.
Das Ergebnis am Ende ist aber von alldem einfach nicht zu beeinflussen. Es kommt, wie es kommt.
Und so sehr ich mich auch vor einem Negativ fürchte mittlerweile: Die Welt wird nicht untergehen.
Und solange der BT nicht negativ sagt, ist definitiv noch ALLES drin.

Soll heißen: Selbst wenn wir uns jetzt total fertig machen würden, selbst wenn wir noch vor BT negativ testen würden, stirbt die Hoffnung erst ganz am Ende.
Also hakst du noch nix ab und ich hak noch nix ab und beißen die Zähne zusammen, kneifen die Pobacken aufeinander, recken das Fäustchen gen Himmel und halten tapfer bis Mittwoch durch!

Im übrigen, ab und an weinen, dass entspannt und zeigt doch auch nur, wie angespannt du innerlich bist. Das ist also völlig in Ordnung. #sonne

Ich drück uns beiden die Daumen #klee#klee#klee

Lg
Trys

4

Jetzt bin ich am heulen und am lachen...vielen Dank für eure lieben Worte...
es ist doch einfach. .kacke...
ich weiß ja selbst, dass es noch zu früh war... aber will man das wahr haben ? Und die Tests sind ja auch nicht immer zuverlässig. ..aber...aber...aber...

Ich drück euch ganz doll die Daumen ...

Vielleicht habt ihr ja Mittwoch ein positives Ergebnis in der Hand

5

;-)

Das war meine Hoffnung, dich hier auch ein wenig zum Lachen zu bringen.
Wir hoffen doch alle auf ein positives Ergebnis :-)
Und glaub mir, ich wünschte auch, es gäbe zumindest EIN sicheres Anzeichen, dass einem so ein bisschen Gewissheit geben könnte.
Leider, leider, leider, gibt es das eben nicht. Wir bleiben also Überraschungseier, alle miteinander!
Und ich würd am Liebsten heut schon testen, obwohl ich weiß, der Test wäre negativ.
Bin erst PU+9 und TF+7.
Ich könnte also höchstens mal am Samstag und da ist die Chance für ein positiv auch noch nicht 100% gegeben. Und dann frag ich mich auch, wieviel Sinn das macht einen Tag vor BT zu testen.
Daher warte ich und trinke meinen erlaubten #tasse und bespitzel das Forum nach interessant Einträgen, um mich abzulenken ^^! Auch kurios!

weitere Kommentare laden