4.Icsi Krank Wick MediNight Nasenspray Synarela

Hallo ihr lieben,

beginne seit dem Montag 30.11.15 mit dem Nasenspray Synarela (langes Protokoll) nun bin ich seit Samstag krank, Husten, Hals tut weh, Schnupfen, aber kein Fieber (zum Glück)ich möchte das ich bevor ich mit der 4.Icsi starte Stimmu-Phase beginne kern gesund sein! Meint ihr ich könnte mir Wick MediNight gönnen und meine Genesung somit heilen? Möchte nicht krank mit der Icsi beginnen, hatte das auch bei der 1.Icsi und das war der Tod der Eizellen bzw nix ließ sich trotz 2x A Blastos einnisten :( weil der Körper so überfordert war! LG BabyIshwa

1

Einen Virusinfekt wie es Erkältungen sind kann man weder beschleunigen noch heilen. Solche Medikamente wie Wick MediNait lindern lediglich die Symptome kurzzeitig etwas damit man besser schlafen kann. Sie haben keinerlei Einfluss auf die Gesamtdauer des Infekts.
Gerade Wick MediNait würde ich nicht einnehmen kurz vor der Stimu. Es ist aufgrund der Vielzahl der Inhaltsstoffe nicht unumstritten und dir wird niemand sagen können ob es negative Auswirkungen haben kann oder nicht.

Barrik

3

Guten Morgen,

ich war während der Stimu auch krank - und habe mich dann mit Schüssler Salzen, Nasenspülungen und Nasenspray "kuriert" - aber nach Rücksprache mit der KiWuKlinik, die mir hierzu das okay gegeben hat.

Ich hatte Angst, dass Medikamente die Wirkung der Spritzen irgendwie beeinflussen können, daher habe ich keine genommen.

Wie meine Vorrednerin schon schrieb, die Erkältung bleibt Dir, Du erleichterst Dir halt das "drumherum".

Vielleicht in der KiWu nachfragen, wenn Du Dir unsicher bist! Ä

Gute Besserung!

2

Hallo,

ich fände das in dem Fall auch unsinnig.
Deine EZ werden durch sowas nicht beeinflusst. Die bestehen ja sowieso schon dein Leben lang und dass du Schnupfen hast, bekommen die nicht mit ;-)
Nur bei Fieber wäre ich vorsichtig.
Allerdings fängst du ja jetzt erst mal an. Bis zu einer PU oder TF bist du doch längst nicht mehr erkältet.
Mach dir da mal keinen Kopf.

Zudem haben wir hier gaaaanz oft, dass die Frauen gerade dann schwanger werden, wenn sie krank sind.

LG

4

Also ich würde es an deiner stelle so machen, ab ins Bett, viel Trinken und Vitamine (in Form von Obst) zu mir nehmen und vor allem viel Schlafen...
Falls es dann die Tage nicht besser wird, würde ich die ICSI abbrechen, da ihr im 4. Versuch seid denke ich mir das ihr Selbstzahler seid und da wäre mir das Geld und der Versuch zu schade um hier Risiko zu fahren!
Schon gar weil du ja schon mal die Erfahrung gemacht hast

Gleichzeitig habe ich hier aber auch schon von Mädel´s gelesen die erkältet waren und es zu einer SS gekommen ist (wohl weil das Immunsystem mit anderen Dingen beschäftigt war)

....Lass dein bauchgefühl entscheiden!

Gute Besserung #blume