Erfolgsgeschichten gesucht amh <0,1 und trotzdem schwanger!?

Hallo ihr Lieben,

langsam verzweifel ich. Leider ab ich einen amh von 0,1 und es hat bislang noh nicht geklappt trotz icsi und unzaehligen iuis. Ich suche daher nach Gleichgesinnten mit Erfolgsgeschichten. Wer hat es dennoch geschafft? Ich bin übrigens 32 :(

1

hallo meduuusa83
Ich bin momentan in der 38 ssw mit unserem dritten Wunschkind. Erste Ss nach Absetzen der Pille im 4 Üz schwanger. Dann bei der zweiten weil es fast 1 jahr nicht geklappt hat, Hormonstatus beim FA. Diagnose, vorzeitige Wechseljahre, Amh 0.18. Überweisung in KiWuKlinik, dort vor Beginn der Stimu spontan schwanger. Jetzt vor der 3 Ss erneut Amh bestimmt, 0.11 , wieder in KiWuKlinik, 4 stimulierte Zyklen mit GvnP , ohne Erfolg. Dann im Pausenzyklus vor Icsi wieder spontan schwanger. Es kann also , sofern "nur" der Amh gering ist, spontan klappen. Ich schenke dem Wert keine große Beachtung mehr. Bin übrigens auch 32 Jahre jung ;-)
viel Erfolg, Lg

2

Hallo cinderella,

wieeeee schööön!!! Du weisst garnicht wie toll es ist, das zu lesen. Du hattest auch mega Glück, bist sogar immer spontan schwanger geworden und sogar mittlerweile mit Kind Nr. 3. Ich hatte bereits 2 negative Icsis ... es wollte sich nichts einnisten. Vielleicht habe ich zum niedrigen amh noch zusätzlich eine Einnistungsstörung. Hast du irgend etwas zusätzlich unternommen? Ist dein Zyklus auch etwas verkürzt? Wie war es mit den Antralfollikel vor den icsis?? Hattest du da wenige ?

Lg

3

Hallo,

Hier ich und das Ergebnis schläft gerade friedlich in meinem Arm...

http://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4643481-vorzeitige-wechseljahre-amh-0-1-mein-weg-zum-baby/30833835

LG & Alles erdenklich Gute

4

Danke liebe sidera, ein schönes Happyend. Hoffe,ich darf dieses Glück auch mal erleben.

LG

5

Ich wünsche es Dir von Herzen!

Ist den bei deinem Mann alles in Ordnung? Wie viele Folikel hast du am Zyklusanfang?

weitere Kommentare laden