TESE-Ergebnis negativ

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann hatte gestern die TESE-OP. Eigentlich wollte man sich ja schon gestern bei uns melden wegen des Ergebnisses. Das Warten und die psychische Anspannung waren nicht zum Aushalten. Heute Mittag hat mein Mann dann selber angerufen.

Das Ergebnis hat uns den Boden unter den Füßen weggezogen. In den Proben wurde nichts gefunden. Gar nichts. Sitze hier auf der Arbeit und die Zeit geht nicht rum.

Nun ja, ich frage mich, ob wir weiter versuchen sollen. Später eine 2. TESE oder eine Mikrotese (davon habe ich gerade gelesen).

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Mein Mann leiden zu sehen ist echt schwer, zumal er MS hat. Ich will doch stark für ihn sein

Liebe Grüße

1

:-( das schockiert mich jetzt echt.

Wir hatten im SG auch gar nix. Mein Mann hat sich der These auch unterzogen und das ist für die Männer auch ein heftiger Schritt - lasst euch beraten Obst Sinn macht weiterzugehen.....

Ich hoffe es für euch #liebdrueck!

2

Hey liebes, es tut mir wahnsinnig leid das nix gefunden wurde.

Mein Mann hat auch MS. Unser sg war schlechter als jemals zuvor. Liegt es vielleicht an den Medikamenten die dein Mann nimmt?

Ganz liebe Grüße

3

Die Medikamente sollen sich nicht auf seine Fruchtbarkeit auswirken. Aber er hat die Fertigspritzen seit Juni abgesetzt, weil es ihm ohne besser geht.

4

Ah ok. Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen das es trotzdem klappt, und bei der 2. tese mehr gefunden wird.

Ganz ganz liebe Grüße