Uterus duplex, ICSI, Wieviele EZ habt Ihr zurück bekommen oder genommen???

Hallo Ihr lieben,

kurz zu uns. Ich habe einen uterus duplex und bin 29 und mein Mann ist 32 und hat OAT 2. grad. Wir haben schon einen Sohn, der nach 2 Jahren üben sich einfach bei uns einschlich. Nun üben wir schon über 2- einhalb Jahre wieder auf das Geschwisterchen und mein Frauenarzt überwies uns nun in die Kiwu Klinik, da wir Kanidaten fur die Künstliche Befruchtung sind. Gestern hatten wir unser Erstgespräch wo wir alle unseren Unterlagen inkl. Behandlungsplan bekommen haben und am 19.1.16 haben wir unser Zweitgespräch, wo wir alle Rezepte bekommen und wo ich dann den ganz genauen Plan bekomme, wann ich was einzunehmen haben und und und. Unsere Ärztin hat uns gestern alles erklärt und uns auch auf das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft aufmerksam gemacht und da sagten wir auch drei EZ möchten wir auf keinen Fall zurück bekommen und so sagte Sie, dass Sie mit Ihrem Chef nochmal über uns sprechen wird, aber Sie schon fast nur eine EZ wieder einsetzen würde, weil ich ja schon wegen uterus duplex Risiko bin und weniger Platz da wäre.

Nun meine Frage, wer hat auch einen uterus duplex und wieviel EZ habt ihr euch zurück geben lassen??? Mein Mann und ich sind eigentlich schon für zwei, weil wir auch mit Zwillingen gut leben könnten. Danke für euer zuhören. Ich bin zur Zeit bisschen aufgeregt. Ich hoffe das unser Behandlungsplan noch vor Weihnachten genehmigt wird. Wir haben extra zum 1.11.15 zur DAK Gesundheit gewechselt.

Liebe Grüße robock

1

huhu !!! #winke

Ich antworte einfach mal obwohl ich eine andere Fehlbildung habe (Uterus unicornis) #schmoll aber in der KIWU Klinik vergleichen Sie meine Fehlbildung immer mit der deinen weil meine wohl so selten ist. Stecken in unserer 1.icsi und ich habe heute vor einer Woche 2 wunderbare Embryos zurückbekommen #verliebt
2 Ärzte haben uns 2 Embryos empfohlen um die Chance zu verdoppeln ,

Von 3 wurde uns auch ausdrücklich abgeraten.

Viele Grüße #liebdrueck

2

Hallo Ella,

vielen lieben dank, für deine Antwort. Das ist ja schön, da drücke ich euch die Daumen. Ja meine zweite Gebärmutter soll auch wie ein Herz aussehen :-D Meine Ärztin sagte, sie hat in der Beziehung noch nicht soviel Erfahrung und möchte deswegen mit dem Chef nochmal drüber sprechen. In der 1. SS hatte ich halt von der 5-16.SSW liegen müssen, weil ich immer wieder Blutungen hatte was aber von der 2. Gebärmutter kommen konnte. Ich möchte auch gern zwei zurück haben. Aber bei uns zieht sich das alles sehr hin...

Liebe Grüße und danke fürs antworten...

Robock

3

Man muss doch zusammenhalten - diese "extremen" fehlbildungen sind ja so selten ... Ich weiß es erst seit Juni diesen Jahres , haben fast 2 Jahre so geübt und konnten uns nicht erklären dass es nicht klappte :-( jetzt endlich mal eine reale Hoffnung / Chance durch die ICSI !

Geben sie dir denn dann beide Embryos in eine Gebärmutter zurück ? Verrückt was es alles gibt oder ?

Ganz liebe Grüße !

weitere Kommentare laden