Freude und Angst liegen so nah beieinander

Guten Morgen meine Lieben
Ich bin tatsächlich mit ICSI Nummer 4 schwanger, was einfach nur unwirklich erscheint. Aber die Freude ist seit gestern getrübt. Ich hatte an PU+8 rosa ZS und 2 Tage später ein wenig SB, habe es mit einer Einnistungsblutung abgetan. Gestern an PU+11 sind diese aber so stark geworden, dass es das nicht mehr sein kann. Bin daher voller Panik zu meiner Gyn und habe Blutwerte bestimmen lassen. HCG 34, was mich super gefreut hat. Aber Progesteron nur bei 15. in den ICSI zuvor lag der Wert immer bei 30-60. Der Wert liegt zwar noch in der Norm, aber ich denke daher auch die SB (kein frisches Blut!) Spritze einmal täglich Prolutex. Leute ich habe so eine Angst. Estradiol E2 bei irgendwie 200. habe mir vor lauter Angst vorhin 2 Progestan vaginal verabreicht weil ich meinen Kiwu Arzt noch nicht erreicht habe. Ich habe Angst, dass es vorbei ist, bevor es angefangen hat. Was sagt ihr dazu und zu den Werten? Bin ganz aufgelöst.

Danke euch.

P.S. Ich hänge euch noch meine Testreihe mit dran. Ich bin selber leidenschaftlicher Testreihen Junky und schaue mir eure auch immer gerne an.

1

Testreihe PU+6 bis PU+12
Ausgelöst mit 10.000 Brevactid. Nichts nachgespritzt.

3
Thumbnail Zoom

25er Presense von DM.

2

Hallo du! Echt fies...erst freut man sich und dann sowas :-( ich weis wie das ist...
Das hört sich leider erst mal nicht gut an, aber hier gab es immer mal wieder ein Wunder. Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!!

6

Danke dir das ist lieb. Ein paar Daumen kann ich wirklich gebrauchen.

4

Guten morgen!

Oh, das klingt nach Krimi #schmoll
Aber ich würde dich gerne versuchen ein wenig optimistisch zu stimmen.
Ich habe zwar keine SB gehabt, aber ich hatte an PU+17 ein HCG von nur 57 #schock
Und ich gehöre auch zu den miesen Verwertern von Progesteron, weshalb ich das Prolutex alle 12h (also 2x am Tag) spritze #schwitz
Und was soll ich sagen: Progesteron ist super und gestern dürften wir bei 6+6 unseren Eckengucker samt Herzschlag bewundern #verliebt

Spruch also schnell mit der KiWu und gib die Hoffnung nicht auf - ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen! #klee

7

Ach Mensch klasse. Solche Beiträge lese ich wirklich gerne. Gratulation. Eckengucker ist ja goldig.

Ich glaube es war gut mit den beiden Kapseln heute morgen. Seitdem ist da erst mal Ruhe. Ich konnte leider den Doc noch nicht erreichen. Jetzt heißt es abwarten und ruhigen Kopf bewahren. Danke für deine Daumen und dir alles Gute für den weiteren Verlauf. ;-)

5

Huhu

ich bhatte nach meiner 2. ICSI das gleiche Problem.
Mein Progesteronwert war total im Keller, sogar nur bei 7. Ich hatte es dann auch mit SB zu tun und hab lange gebibbert.
Ich musste 3x3 Utrogest nehmen und alle 3 Tage Prolutex Spritzen.
Damit ist mein Wert dann langsam aber stetig angestiegen.
Bei mir war der Wert besser, wenn ich das Utro oral eingenommen hab.
Meine Daumen sind feste gedrückt, das dein Krümel sich gut festhält!#klee
Meiner hat es getan. bin heut genau in der Halbzeit bei 21+0 angekommen.

Liebe Grüße
Hexe

8

Ok 7 ist wirklich sehr wenig. Aber beruhigend zu lesen, dass man es mit der richtigen Dosierung in den Griff bekommen kann. Ganz ehrlich eure Posts haben mich so was von beruhigt. Bin gerade wieder richtig optimistisch und die Freude über den 4. und endlich lang ersehnten positiven Versuch überwiegt jetzt. Langsam realisiere ich, was da gerade passiert.

Dir liebe Hexe wünsche ich eine glückliche 2. Halbzeit.

Alles Liebe.

9

20+0 meinte ich natürlich...#schock

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen