Badewanne?

Hallo ihr lieben! Ich hab eine Frage: darf ich während der Stimulation in die heiße Wanne oder nicht? Ich weiss ab Punktion eh nicht mehr aber in meinen Verhaltensregeln war es nicht unterteilt.

1

Ich bin trotz Stimu dauernd in die Wanne ... Liebe einfach das Baden und wollte es ausnutzen vor PU ... Follikel sind "trotzdem" rangereift ....

Liebe Grüße !

2

Ich liebe auch die Wanne deshalb frag ich. Man hat einfach immer Angst etwas falsch zu machen. ..

3

ja ich weiß , geht mir genau so ....

Nach PU und Transfer wird es noch schlimmer (so zumindest bei mir) :-/

weitere Kommentare laden
5

Hey! Also zu mir würde gesagt keine Sauna und keine Badewanne! Bin jetzt an Stimmulationstag 7.

Liebe Grüße

6

Dachte erst nach punktion darf man nicht baden. Ich habs so gemacht. Nur nicht direkt nach dem Baden spritzen! Blutet mehr nach.

11

Mein Arzt hat gesagt, während der Stimu kann ich "ganz normal" leben. Dies habe ich auch getan!

Nach dem TF habe ich ein Merkblatt bekommen was "erlaubt" ist und was nicht! Daran halte ich mich natürlich ganz brav!

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen