Heute Start IVF und viele Gedanken

Guten morgen! Heute startet die Stimulation unserer ersten Ivf. Ich bin ein bisschen nervös bin aber froh das meine Tage pünktlich kamen und ich starten kann. Hoffentlich klappt das mit den Spritzen.
Ich frage mich schon die ganze Zeit ob ich eine Test Reihe starten sollen nach Transfer oder nicht. Oder ob ich mich überraschen lassen soll beim Bluttest.
Startet noch jemand heute?

1

Hallo Guten Morgen,

Ich habe gestern Abend das erste mal Puregon 200IE gespritzt. Bin heute bei ZT 3.

Wie musst du stimulieren, mit was?

LG Marina

3

Ich bin heute zt2 und stimuliere mit 175 Puregon heute das erste Mal

4

Ok, dann bin ich einen Tag weiter wie du. Hast du US auch am Freitag?

weiteren Kommentar laden
2

Bin schon etwas weiter tf 6. Weiss echt nicht ob ich warten soll. Aber bei mir zb war es so, dass ich nach tf noch mal hcg spritzen musste. ...iat also alles so ne sache ob man überhaupt testen kann.

5

Ich stimuliere heute den 7 Tag, von ZT 4-8 mit 75 I.E Puregon ( erster Ultrschall ergab rechts nur 2 kleine, dafür links 5 ca . ) seit zwei Tagen spritze ich 92 i.E Puregon und hab morgen wieder Ultraschall. Bin gespannt . Wir wollen nur so 6-7 Follikel und lieber eine gute Qualität. Ich hab wohl leichtes PCO und reagiere sehr gut auf Puregon, da haben wir beschlossen lieber niedrig zu stimulieren . Ob ich eine Testreihe mache weiss ich auch noch nicht , momentan denk ich eher nicht , aber ich lass erstmal die PU verstreichen und hoffe auf eine gute Befruchtung #zitter

LG und dir alles gute #klee#winke

7

Dankeschön dir auch! Lässt du dir auch 2 ein setzen?

8

ja also wenn ich die Möglichkeit hab auf jeden Fall , schon sehr aufregend alles :-D aber auch nervenaufreibend #schwitz

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

habe eben auch einen Post gemacht..
Ich beginne heute mit der ersten Spritze Menogon. Bin heute an ZT9. Morgen dann noch eine Spritze und am Freitag ist Blutabnahme. Wie lange spritzt man denn so in der Regel bis zur Punktion? Habe das gar nicht gefragt in der Klinik #kratz Habe etwas Bammel vor der Vollnarkose und eventuellen Nebenwirkungen #zitter
LG Sandra

14

Hm komisch ich dachte man müsste immer an zt 2 anfangen. Also mit Puregon spritze ich 6 Tage danach Ultraschall und dann kommt noch Orgalutran dazu. Und so zwischen dem 10. Und 14 tag ist Punktion danach zwei Tage später ungefähr der Transfer. Hat man dir nicht alles erklärt in der Klinik?

15

Mit puregon hab ich immer an zt 3 angefangen. Jetzt war es mit menogon der 9. zt. Der Arzt sagte, wir machen ganz engmaschig die Ultraschalluntersuchung und dann wird entschieden wie lange ich spritzen muss.

12

Hallo#winke

Ich habe zwar nicht heute mit der Stimulation begonnen sondern schon am Samstag, aber ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, denn mir geht es genauso#rofl Gott sei dank sind die Spritzen nicht schlimm, denn vor denen hatte ich schon ein bisschen Respekt. Allerdings geht es mir auch so mir der Testreihe. Manchmal denke ich mir es wäre schon schön wenn man von Anfang an vielleicht ein kleines bisschen mehr hoffen kann. Dann denke ich mir aber auch oft wieder ich lasse mich einfach überraschen #schwitz. Wie du siehst, weiß ich es auch noch nicht genau und entscheide dann, wenn es soweit ist:-)

LG Yvonell

13

Hallo#winke

Ich habe zwar nicht heute mit der Stimulation begonnen sondern schon am Samstag, aber ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, denn mir geht es genauso#rofl Gott sei dank sind die Spritzen nicht schlimm, denn vor denen hatte ich schon ein bisschen Respekt, allerdings geht es mir auch so mir der Testreihe. Manchmal denke ich mir es wäre schon schön wenn man von Anfang an vielleicht ein kleines bisschen mehr hoffen kann. Dann denke ich mir aber auch oft wieder ich lasse mich einfach überraschen #schwitz. Wie du siehst, weiß ich es auch noch nicht genau und entscheide dann, wenn es soweit ist:-)

LG Yvonell

Top Diskussionen anzeigen