warten..warten...bis zum Icsi ergebnis

Wer von auch muss auch 2 wochen auf ein positives Ergenis warten:-) mein bluttest ist erst am 08.12 :-)))

1

Hallo - ich! ;-)

Also ich muss nicht ganz 2 Wochen warten, ok.... aber es ist trotzdem sooooo lange.
Ich hatte gestern TF (an PU+4) und habe schon am 03.12. BT.... ganz schön früh, wenn ich das mit den ganzen BTs hier vergleiche... ist ja dann theoretisch erst PU+14. Auf der anderen Seite, wenn HCG vorhanden ist, sieht man´s auf jeden Fall im Blut.

Wann hattest Du denn PU / TF? Und was hast Du zurückbekommen?

Ich wünsch uns so, dass die Zeit schnell vergeht #pro

UND natürlich, dass der Test dann auch richtig fett positiv ist #klee

2

Hi das freut mich :-)

Am 18.11.PU und gestern am 23.11.Transfer :-)

In meiner punktion wurden 9 entnommen und 2 kamen durch. Habe gestern bei meinem Transfer 2 blostos bekommmen:))) und hoffe das es bei jedem die auf positive ergebisse warten auch sich fest beißen :-)

3

Das wird schon :-)

Aber PU+20 für den BT finde ich schon sehr, sehr spät... Normalerweise ist es PU+15/16 bei den meisten so weit.

Testest Du vorher?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen