Transfer +10 nach Kryo Blasto Transfer

Thumbnail Zoom

Hey Ihr Lieben,
was meint Ihr zum Test ?? Zu wenig oder ??

OK könnte ein Kryo Bummler sein !

Bluttest Mittwoch !

LG

Britta

1

Hmm es ist schon schwach, aber ich habe auch bei manchen SST kaum eine Linie während andere förmlich explodieren. Vielleicht machst du mal einen CB mit Wochenbestimmung wenn du nicht abwarten magst?

2

auch wenn er nur schwach ist, heißt das #schwanger

3

Danke Ihr Lieben

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

ich sehe da gang eindeutig was :-) wenig gibt es bei den Dingern glaube ich nicht.

Ich habe übrigens auch sowas heute früh in den Händen gehalten, erst nichts, und dann nach 4-5 Minuten, so eine ganz schwache Linie.
Kryo +10. Ich drück dir soooo die Daumen.

Was gab denn schickes zurück bei der Kryo?

6

Hey,
lieben Dank für die Antwort !

Es waren zwei Blastos von ganz guter Qualität !

Ich bin auch ganz vorsichtig, habe schon einiges hinter mir und auch eher Realist !
Aber es kann ja auch mal gut ausgehen !

Abwarten !

7

Jetzt konnte ich Dein Foto sehen ! Na da sieht man aber auch etwas !

Wie weit bist Du ??

weitere Kommentare laden
11

Ist das der SST von Rossmann?

12

Hallo, ich bin ja in einer ähnlichen Situation gewesen, nur das ich wusste, wie die Tests bei mir aussehen können, wenn alles in Ordnung ist. Hast du mit deinen schon mal getestet? für PU+15 könnte er etwas blass sein. Ist das ein 25 er? LG und ich drück dir die Daumen, dass es beim Bluttest einen guten Wert gibt.

Top Diskussionen anzeigen